MoH macht uns Morgen ein neues Wohnzimmer auf
nein, ich hatte KEINEN Sexda hab ich gar keine Lust zu derzeit. Und mir gehts auch lange nicht mehr so gut wie heute morgen, ich hab mich schon 2 mal übergeben....*barks*....entweder war das Sushi schlecht oder mich hat dieser verfickte virus auch erwischt...
![]()
Ich finde den Film total überbewertet. Muss man nicht wirklich kennen...
als das Buch war damals der Hammer, der Fil,m dann so naja...aber man lebte ja auch direkt in der Zeit, vielleicht ist das heutzutage total unspannend *guteerinnerungenhab*
Die sollen bleiben wo der Pfeffer wächst, oder würde da wer für 99-180€ oder so hingehen?
Ich find den Film nach wie vor gut !!!
Jawollja![]()
nein, ich hatte KEINEN Sexda hab ich gar keine Lust zu derzeit. Und mir gehts auch lange nicht mehr so gut wie heute morgen, ich hab mich schon 2 mal übergeben....*barks*....entweder war das Sushi schlecht oder mich hat dieser verfickte virus auch erwischt...
![]()
ich kann es kaum erwarten...vor allem, weil ich hier Samstag die Flucht ergreifen muss und mglst. erst Sonntag wieder aufkreuzen kann.....weiss echt noch nicht, wohin...zumal ich unter Medikamenten stehe und nich saufen kann, daher is Party bei wackenmike wohl nicht der richtige Fluchtpunkt *seufz*und dann hat dich HH wieder![]()
Ich hab mein Passwort vergessen![]()
und
Benutzername passt nicht zu eMailadresse![]()
![]()
![]()
Ich hab mein Passwort vergessen![]()
und
Benutzername passt nicht zu eMailadresse![]()
![]()
![]()
...ja klar, ditt is ja Dein Miljöh, wa?!
...okay, der war jetzt gehässig!*Bolle einen Keks geb*
![]()
![]()
Bolli anschmoose![]()
![]()
MANN...HÖRT das Telefon endlich mal auf zu klingeln..SCHON WIEDER!!