Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Unser komischer Vogel hat sich in der Arbeit heute sehr zusammengerissen. Nur arbeitet er so offensichtlich langsam... da war ich mit dem Ausstechen schneller fertig und hab das aber noch nie gemacht. Er meint nur, zu was denn im normalen Tempo arbeiten....

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
nein, ich hatte KEINEN Sex :rolleyes: da hab ich gar keine Lust zu derzeit. Und mir gehts auch lange nicht mehr so gut wie heute morgen, ich hab mich schon 2 mal übergeben....*barks*....entweder war das Sushi schlecht oder mich hat dieser verfickte virus auch erwischt...:(

Denn war´s hoffendlich das Sushi *hoff*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
und dann hat dich HH wieder ;):D
ich kann es kaum erwarten...vor allem, weil ich hier Samstag die Flucht ergreifen muss und mglst. erst Sonntag wieder aufkreuzen kann.....weiss echt noch nicht, wohin...zumal ich unter Medikamenten stehe und nich saufen kann, daher is Party bei wackenmike wohl nicht der richtige Fluchtpunkt *seufz* :(

Ich hab mein Passwort vergessen :rolleyes:

und

Benutzername passt nicht zu eMailadresse :confused: :confused: :confused:

:p :p :p :p

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
...ja klar, ditt is ja Dein Miljöh, wa?! :D

...okay, der war jetzt gehässig! :o *Bolle einen Keks geb* :o ;)

Schon OK ;)
Kenne viele Junkies und Heroinabhängige.
Zwei Freunde von mir sind schon an H gestorben.
Ein anderer war im Methadonprogramm und ist Clean.
Mein bester Kumpel hat früher auch geballert und war schwer abhängig.
Er hat dann ´n kalten Entzug gemacht.
Heute packt er kein H mehr an.
Dafür kifft er wie verrückt, frisst Pillen & Pappen, kokst und kann nicht ohne Alk :rolleyes: ist aber trotzdem Produktionsleiter in einer großen Firma...