Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
nein, ich hatte KEINEN Sex :rolleyes: da hab ich gar keine Lust zu derzeit. Und mir gehts auch lange nicht mehr so gut wie heute morgen, ich hab mich schon 2 mal übergeben....*barks*....entweder war das Sushi schlecht oder mich hat dieser verfickte virus auch erwischt...:(

oder es ist ein sushivirus oder aber du hastddie Epedemie aus England, sie soll ja Pooten befallen! :o

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
nein, ich hatte KEINEN Sex :rolleyes: da hab ich gar keine Lust zu derzeit. Und mir gehts auch lange nicht mehr so gut wie heute morgen, ich hab mich schon 2 mal übergeben....*barks*....entweder war das Sushi schlecht oder mich hat dieser verfickte virus auch erwischt...:(

:eek: pass blos auf, ein Kumpel von mir ist am Samstag auf der Arbeit umgekippt. Der hatte auch die ganze Nacht Kotzerei und Durchfall und ist trotzdem schaffen gegangen. Der war ne halbe Stunde im Koma.

Das schlimme ist der ist Koch in ner Klinik

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
E-Card (= elektronischer Krankenschein), nicht EC-Karte... nein unsere Arztpraxen haben keine Bankomatkasse, weil das normalerweise über die Krankenkassen verrechnet wird. Man braucht nur die E-Card vorweisen, wird behandelt, der Arzt rechnet direkt mit der Krankenkasse ab.

Zahlen mußt du nur, wenn du einen Arzt ohne Kassenvertrag wählst. Aber da kriegst du auch von der Kasse 80-100% rückerstattet. Und im Ausland war es genauso als wir noch diese Papierkrankenscheine hatten. Ich zahl im Ausland, reich die Rechnung bei meiner Krankenkasse ein, die zahlt mir das und rechnet selbst mit dem Träger im Ausland ab.

Unsere E-Card gilt auch als Auslandskrankenschein, nur nimmt ihn nicht ein jeder Arzt. Es sollte zwar überall akzeptiert werden, aber die Praxis zeigt, daß es damit Probleme gibt. Unsere Krankenkassen stellen aber keine AKrankenscheine mehr aus. Und wenn ich keinen Krankenschein habe, werde ich nicht gehandelt.

so ist es ja auch normal im Ausland....aber man muss vor Ort halt erstmal bar bezahlen....des find ich dann scho übel wenn man so ca. 500 Euro auf den Tisch legen muss...