Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Yepp!!! Andere Threads werden trotz allgemeinen Forumsgezicke ruckzuck aktualisiert!!
Mach hinne, Mann!!!!
und pack diesmal am Threadnamen PART 4 oder so dran ... is dat dann der 4te?
Müsste so sein
Yepp!!! Andere Threads werden trotz allgemeinen Forumsgezicke ruckzuck aktualisiert!!
Mach hinne, Mann!!!!
und pack diesmal am Threadnamen PART 4 oder so dran ... is dat dann der 4te?
Dat kommt mit'm Alter so ... jeder Atemzuch Frischluft könnte ja der letzte sein ...
Ich geh jetzt auch mal wat spazieren ... ca. 100 Meter bis in meine Stammpinte.
Ich scheiss auf Handball und die meisten Kumpelz da auch, aber beim letzten Spiel von D war die Stimmung da fast so gut wie bei der Fussball WM.
Dat wird'n guter Sonntachsabsch(l)uss ... Stimmung, Gelage, Pizza, Vollrausch![]()
die könnten auch mal in Deutschland vorbeischauenLED ZEPPELIN werden sich für eine US-Tour wieder zusammen finden. Jason Bonham wird seinen verstorbenen Vater John Bonham am Schlagzeug ersetzen.
die könnten auch mal in Deutschland vorbeischauen
Nett![]()
Das ist fast so Ekelig wie Rockbitch seinerzeit auf´m Wacken.
Da hat die eine Tussi einer anderen Torte den Stöpsel rausgezogen, eine Faust gemacht und den benutzten Tampon ausgedrückt.
Das wiederliche allerdings daran war, das sie die Faust hoch hielt und der Daumen zum Mund zeigte.
Da lief dann das Blut dran runter und tropfte in den Mund *würg*![]()
Naja, auch wenn das Portomonaie (richtig Toffi?) schmerzt is die Gesundheit doch wichtiger![]()
:slap:
Sach doch geldboerse, wennße kein auswaerts kannß!![]()
KINDER VOM BAHNHOF ZOO! Ja, mein kleiner Sabberhase, das sollte man schon kennen![]()
kennt ihr dieses bild schon?
wenn ja sorry, dass ich alte klamotten raushole
http://ragnaroek666.ra.funpic.de/assets/images/db_images/db_PICT24941.jpg
Ich finde den Film total überbewertet. Muss man nicht wirklich kennen...