TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Es wurden heute ein paar Proben mikroskopiert, Montag werden dann die nächsten vorbereitet. Ich hab heute hauptsächlich Kochbücher kopiert![]()
so gehoert sich das auch fuer ne rechte berg-zenzi!

Es wurden heute ein paar Proben mikroskopiert, Montag werden dann die nächsten vorbereitet. Ich hab heute hauptsächlich Kochbücher kopiert![]()
so gehoert sich das auch fuer ne rechte berg-zenzi!![]()
*THinsGlashausschieb*
Guten Tag....da wollte ich ja eigendlich gar nicht putzen an diesem Wochenende und dann ging das auf einmal so fix vonner Hand das ich gleich schon mit allem fertig bin *dasselbergarnichtglaubenkann*![]()
Guten Tag....da wollte ich ja eigendlich gar nicht putzen an diesem Wochenende und dann ging das auf einmal so fix vonner Hand das ich gleich schon mit allem fertig bin *dasselbergarnichtglaubenkann*![]()
endlich geht sie mit mir ins haeusschen...![]()
*Dezentneidischist*![]()
Gudn Tach! Na, alles fit? Was sagt die Versicherung?
huhu *wink*
ich bin stolz auf dich. wenn's grad so gut läuft bei dir ... putztechnisch ...: neersbroicher str 244 in MG![]()
watt sacht die versicherung?
*wiederwegistzumschrankumbauenundgleichwiederkommt*
Die hat sich immer noch nicht gerührt *grummel*..Gutachten sollte Mittwoch in meinem Briefkasten sein..heute ist Freitag und wieder nix..langsam hab ich nen Hals...
Ja. Ich habe Nachtschicht gemacht und hatte um 6 Uhr Feierabend. Wann soll man da frühstücken deiner Meinung nach? Vorm schlafen gehen?vermerk:
es war 14:54
Anrufen und zutexten...Aber die werden wahrscheinlich tierisch viel zu tun haben nach dem Chaos...
Yo das haben se auch..aber trotzdem hätte ich gerne mal meinen finaziellen Spielraum gewusst, damit ich mich mal langsam nach nem neuen Auto umgucken kann..