Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
naja...ich hoff mal daß ich da jetzt mehr kohle bekomm ;):D

Dann dir auch noch glückwunsch zur Prüfung :)

Ich werd am Freitag ein Fass aufmachen. Bin da abends a bissle in Bamberg und schau mir die Eunuchen von Hammerfall an :D:D:D:D
Und danach gehts in die Kneipe zum völligen Abschuss ;):D

Hamerfall ?? Hasse was an der Murmel ?? :eek:

Und welche Kneipe hinterher ?? Das is um 11 aus ... da wirds dann schwer mit "vernünftigen" Kneipen in BA :p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
:confused:

:rolleyes:

sonst lässt mich dat scheiss Forum gar keine Beiträge schreiben morgens und heute multipelt er dat gleich........*grummel* Muss wohl ein besonders guter Beitrag gewesen sein......:D:D

*Actimelschlabber*
Ich denke ja sowas kommt von dem Actimeldrogenscheiss :p

Ihr habs alle gut, wir hier haben die Verdi als Gewerkschaft (ja die sind so bescheuert wie ihr Name)
Und tata wir bekommen achtung Knüller 1,2% mehr dieses Jahr. Klasse nicht.
Und nächstes Jahr wird wieder nichts werden weil die wirtschaftliche Lage schlechter wird. Ich frag mich warum ich in dem Verein eigentlich noch Mitglied bin......
Ja und ?? Dafür schaffste ja auch nur 25 h / Woche :p
*aufdenMAwart*

Na mit dem Otmar werden wir, sorry Bremen und schalke, Meister werden.

Außerdem gewinnen wir die Championsleage

Das glaube ich nicht Tim ... wie bereits anderweitig geschrieben ....

ich weiss ned was ich davon halten soll ... Magath zu entlassen is ok, aber wie gehts weiter ... wenn im Sommer ein Neuer kommt, hat der wieder keine Zeit die Mannschaft aufzubauen wie´s ihm taugt etc. ...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mein Kaffee heute morgen hier war auch ziemlich wässrig....*kotz* :(

*Undoknuddel*

ach ich hab voll die gute laune jetzt wo ich weiß daß ich bestanden hab. Hoffentlich bleibt die Laune mir heute erhalten ;):)

Achja, wollte ich noch machen:

HAYO ANHÜPF UND GANZ GANZ DOLLE ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG ABKNUDDELT!!!!! :)

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Ich denke ja sowas kommt von dem Actimeldrogenscheiss :p
Das glaube ich nicht Tim ... wie bereits anderweitig geschrieben ....

ich weiss ned was ich davon halten soll ... Magath zu entlassen is ok, aber wie gehts weiter ... wenn im Sommer ein Neuer kommt, hat der wieder keine Zeit die Mannschaft aufzubauen wie´s ihm taugt etc. ...

Hmm wer sagt den das UnsOtmar nicht noch länger bleibt, immerhin hat er gleich seinen Co mitgeschleift. Also so nach kurzfristig sieht mir das jetzt mal nicht aus. *vermut*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken