Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod

@ Karsten
Habe gerade gesehen dat die bei eurer Münster Zeitung ja ein Super Chef haben.
Könntest du da mal günstig ein Abo besorgen…………. So einer gehört unterstützt ,,,,,,,,,,,,,,,
Hab heut mit denen telefoniert weil ich mein Abo gekündigt hab. Aber laut Undo ist das alles völlig normal und "das Leben". Naja, meins zumindest (im Bezug auf die Zeitung) nicht mehr.....

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hab heut mit denen telefoniert weil ich mein Abo gekündigt hab. Aber laut Undo ist das alles völlig normal und "das Leben". Naja, meins zumindest (im Bezug auf die Zeitung) nicht mehr.....

Ach ------- so das ist normal …………. Na dann ists ja gut!!

Ich hoffe es ist dann aber auch normal wenn ganz Münster in Zukunft auf die Gazette verzichtet ……..

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
huhu kleine :)

des ist aber schön :)

*knuddel*

Ach übrigens.....

Ich hab meine Prüfung bestanden!!!!

Heute ist meine Zertifikat gekommen. Jetzt bin ich Qualiassi Technik :D:D:D:D
Iist ja super! Freu ich mich ganz doll für dich.
Kriegst etz mächtig viel Kohle?

Ich hab auch meine Prüfung bestanden!
Am Freitag abends bekam ich mein Zeugnis und ne Urkunde und anschließend ham wir mächtig gefeiert und gesoffen. :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Iist ja super! Freu ich mich ganz doll für dich.
Kriegst etz mächtig viel Kohle?

Ich hab auch meine Prüfung bestanden!
Am Freitag abends bekam ich mein Zeugnis und ne Urkunde und anschließend ham wir mächtig gefeiert und gesoffen. :D

naja...ich hoff mal daß ich da jetzt mehr kohle bekomm ;):D

Dann dir auch noch glückwunsch zur Prüfung :)

Ich werd am Freitag ein Fass aufmachen. Bin da abends a bissle in Bamberg und schau mir die Eunuchen von Hammerfall an :D:D:D:D
Und danach gehts in die Kneipe zum völligen Abschuss ;):D

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
naja...ich hoff mal daß ich da jetzt mehr kohle bekomm ;):D

Dann dir auch noch glückwunsch zur Prüfung :)

Ich werd am Freitag ein Fass aufmachen. Bin da abends a bissle in Bamberg und schau mir die Eunuchen von Hammerfall an :D:D:D:D
Und danach gehts in die Kneipe zum völligen Abschuss ;):D
Hoff ich auch, damit sich das auch rentiert hat.

Danke. Ich hab mich auch mächtig gefreut auf der einen Seite, dass es nun endlich rum ist und auf der anderen Seite war ich traurig, weil es rum ist und ich die Leute dann nimmer so regelmäßig seh. War ne super Gemeinschaft bei uns gewesen. Schö wor's :rolleyes:

Ach, das is ja scho diesen Freitag!? :confused:
Die Zeit vergeht.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hoff ich auch, damit sich das auch rentiert hat.

Danke. Ich hab mich auch mächtig gefreut auf der einen Seite, dass es nun endlich rum ist und auf der anderen Seite war ich traurig, weil es rum ist und ich die Leute dann nimmer so regelmäßig seh. War ne super Gemeinschaft bei uns gewesen. Schö wor's :rolleyes:

Ach, das is ja scho diesen Freitag!? :confused:
Die Zeit vergeht.

des hab ich mir auch immer gedacht wenn auf den lehrgängen war. war immer ein schöner haufen und wir hatten eigentlich immer recht viel spaß. Schade daß ich die jetzt nimmer seh :(

jap...hammer wie die zeit vergeht :eek:

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
des hab ich mir auch immer gedacht wenn auf den lehrgängen war. war immer ein schöner haufen und wir hatten eigentlich immer recht viel spaß. Schade daß ich die jetzt nimmer seh :(

jap...hammer wie die zeit vergeht :eek:
Wir hatten auch mächtig viel Spass. Das bisschen Lernen außenrum hat nur etwas gestört ;)

Stimmt, meine Zeit für heute im Internet ist rum.
Bis demnächst dann und sei schön brav :D