Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
wie? was? willst du ihn abschiessen??????
Und warum????

das halbe Jahr is um :D
nein, irgendwie bring ich keine Gefühle mehr für ihn zusammen, freu mich wenn er nicht da ist, statt auf seine Anwesenheit......is einfach vorbei, Zweck als Übergangsmann erfüllt und gut. Natürlich ist er ein herzensguter Mensch und ich hab ihn gern aber nicht als Partner oder Mitbewohner, wir gehen uns hier nur noch aus dem Weg

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
nein, irgendwie bring ich keine Gefühle mehr für ihn zusammen, freu mich wenn er nicht da ist, statt auf seine Anwesenheit......is einfach vorbei, Zweck als Übergangsmann erfüllt und gut. Natürlich ist er ein herzensguter Mensch und ich hab ihn gern aber nicht als Partner oder Mitbewohner, wir gehen uns hier nur noch aus dem Weg

oh....des hört sich ja net soo doll an :(

Aber du wirst scho des richtige machen denk ich mal :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Na guck, konnte ich ja direkt mal helfen :D :D Hast schon n Pennplatz?

jep, erste Nacht bei meiner lieben Nachbarin, gehen abends auch aufn Bier in meine ehemalige Hauskneipe *freu* und danach bei Freund Didi...mal sehen, wie lange ich in HH bleibe, denke ich fahr erst Fr zurück.....schön die Zeit geniessen, wenn meine Kunden mir da jetzt nich reinpfuschen :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW

Vieleicht sollteste mal'n ORANG-UTAN Männchen versuchen - schön kuschelig behaart, stinken wie die Sau und sind schööön träge ... HEAVY METAL!!! :D .. auf BORNEO suchen die verzweifelt Partnerinnen ... ;):D:D:D

Moinsen, ihr Spaten ....