Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
versicherungstechnisch eine Katastrophe

auf der HP sind einige Aussagen, die mir schon zu denken gaben ...

Wie läuft das mit dem Müllpfand?Im Preis des Campingtickets ist ein Müllpfand in Höhe von 5,- Euro enthalten. Beim Betreten des CampGrounds wird jeder Person ein leerer Müllsack ausgehändigt. In diesem Sack könnt Ihr Euren Müll sammeln. Bitte helft mit, dass das Gelände sauber bleibt und vor allem keine Splitter und Scherben in den Boden getreten werden. Nur so können wir Euch garantieren, dass wir auch in künftigen Jahren das Müllpfand zurückerstatten können.

Wie ?? also dieses Jahr bekommt man aber sein Müllpfand zurück, auch wenn die Nachbarn beschließen Ihre gesamten Biervorräte zu vergraben ??

Ist Grillen erlaubt?
Grillen ist voraussichtlich erlaubt. Wir behalten uns allerdings vor, nach Entscheidung und Auflage der örtlichen Behörden wegen der Waldbrandgefahr das Grillen untersagen zu müssen. „Es kommt auf die Sonne an!“
Soll heissen .... wenn ich pech habe schleppe ich für 20,-- EUR Grillgut an welches ich dann ned grillen darf, oder wie :confused:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich les ja nur das Rock hard privat.

Hat eigentlich wer schon die DVD dieses mal gesehen. Wie geil. Der Gerre und der Drummer von Sodom beim Lichterausschießen :D:D:D

sehr zu Empfehlen die Outtakes :D:D:D

hab ich mir samstag abend reingezogen. in der tat ziiiemlich lustig. und der war hinterher echt hacke!!! :D

da waren ein paar gute sprüche bei, die ich mir eigentlich merken wollte ...