Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Häh? Wieso Vorurteil? Urteil. Ich habe mich ja damit auseinander gesetzt.
Der war ma gut, ist journalistisch aber so tot wie Elvis. Obwohl bei dem behaupten wenigstens noch zahlreiche Leute daß er noch lebt.:D

weils eben tatsächlich so ist, dass do so mancher Schrott drin steht ... aber viele Artikel wirklich gut sind ... wie´s eben bei jeder zeitschrift ist die ich kenne .. selbst beim Playboy ;)

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
weils eben tatsächlich so ist, dass do so mancher Schrott drin steht ... aber viele Artikel wirklich gut sind ... wie´s eben bei jeder zeitschrift ist die ich kenne .. selbst beim Playboy ;)

Ich les ja nur das Rock hard privat.

Hat eigentlich wer schon die DVD dieses mal gesehen. Wie geil. Der Gerre und der Drummer von Sodom beim Lichterausschießen :D:D:D

sehr zu Empfehlen die Outtakes :D:D:D