Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Logo ........ die letzte von denen finde ich nahezu Perfekt ......... einfach GENIAL!!!

komisch ... ich dachte, wir hätten eher einen unterschiedlichen musik-geschmack. aber da sind wir uns dann ja mal einig :)

ich kenne bislang nur die second life syndrom, aber als ich die das erste mal hab durchlaufen lassen, hatte ich pipi inne augen, weil ich mich so gefreut hab, nach längerem mal wieder so einfallsreiche musik "entdeckt" zu haben. echt fit die jungs :)

öhm ... das heißt dann wohl, dass ich mir die voices in my head auch holen sollte? die meinst du doch, oder?

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
hallo hayo :)

warst du auch langer nciht so oft hier? dich hat wohl auch der liebestaumel gepackt, was?! :D ;)

Ich musste die letzten paar wochen auf meine Prüfung am vergangenen Samstag lernen. Und da es um den Job geht musste ich mich da scho a bissle reinhängen und hatte fürs Forum keine Zeit mehr ;)

Aber jetzt ist ja alles rum und ihr habt mich wieder an der Backe :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
komisch ... ich dachte, wir hätten eher einen unterschiedlichen musik-geschmack. aber da sind wir uns dann ja mal einig :)

ich kenne bislang nur die second life syndrom, aber als ich die das erste mal hab durchlaufen lassen, hatte ich pipi inne augen, weil ich mich so gefreut hab, nach längerem mal wieder so einfallsreiche musik "entdeckt" zu haben. echt fit die jungs :)

öhm ... das heißt dann wohl, dass ich mir die voices in my head auch holen sollte? die meinst du doch, oder?

Also die EP ist auch gut aber ich meinte schon die Second Life aber die erste solltest du dann auch haben müssen wenn nich schon geschehen ...... also die Out of Myself ........
Hab die Musik von Riverside übrigens auch schon bei einen Menü der Eiertanz DVD verwurstet ....

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Also die EP ist auch gut aber ich meinte schon die Second Life aber die erste solltest du dann auch haben müssen wenn nich schon geschehen ...... also die Out of Myself ........
Hab die Musik von Riverside übrigens auch schon bei einen Menü der Eiertanz DVD verwurstet ....

Hmm - ich hab mir gestern die EP bestellt, nachdem ich ja deine Sicherungskopien nicht aufbewahren durfte :(

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen ...