black
W:O:A Metalmaster
NP: Dream Theater - Another Day
GAAANZ GROß !!!
*Blackindenarmnehm*
You find me here ...
to try another day ...
*schunkel*
ups...der MA

NP: Dream Theater - Another Day
GAAANZ GROß !!!
*Blackindenarmnehm*
You find me here ...
to try another day ...
*schunkel*
und Samstag drauf is hier Kohltour...au weia....da wird gesoffen
Du weisst doch ... i wish you all the bestdangge, klingt echt gut, is ein Dachgeschoss im Einzelhaus
ups...der MA*anstossundmitschunkel*
sauber sag ich ...
wir gehen morgen auf den 30sten von nem Kumpel .. Linzi und ich sind Strohwitwer- er sprach was von "fünf mol speia"
dann is n WE Ruhe und dann ISCHGL mit den Arbeitskollegen ... wird auch feucht![]()
Du weisst doch ... i wish you all the best
dass du olle solche Songs kennst
NP: Metropolis Pt.I .. *mosh*
sehr verdächtig, heuer werden ganz viele 30, war wohl Stromausfall vor 369 Monaten![]()
aber was freu ich mich auf den EiertanzFalki und Dich und all die anderen mal wiedersehen und gepflegt feiern, das ist echt ne Spitzeneinrichtung
LOL .. ich denke mal dass is eher altersbedingt ... Linzi und ich sind die Ältesten bei uns in der Clique ... und die geht runter bis Jahrgang 1984 .. also wir ahben bei nem Stammtisch der 39 Menschen umfasst noch viele 30ste![]()
Hayo kommt also auch...*freu* ja, is auch mal schön, die zu treffen, die einen hassenKlaro is das geil ... und ich freue mich auf ALLE - selbst die die mich hassen
.. alleine die Fahrt mit Edi, Hayo, BD und Sulmi ist schon ein Erlebnis![]()
ich würd damit 2 Tage langkommen...gibts bei euch keinen Schwarzmarkt?Scheisse ... hab nur noch zwei tschechische Kippenschachteln im Haus .. und komme erst in 14 tagen in die Schweiz ... ob die reichen bis dahin ...![]()
Hmm - die Zeiten ändern sich ...84....süß.....5 Jahre später hab ich Abi gemacht...und das auch noch als Spätzünder.....hihi.....aber meine liebe Nachbarin hat schon recht, die sagt immer, dass unsere Eltern in unserem Alter alt waren und wir sind jung, irgendwie hat sie recht find ich
Hayo kommt also auch...*freu* ja, is auch mal schön, die zu treffen, die einen hassen
Klar kommt der ... wir beide sind ein unschlagbares Trio inzwischen
...vor allem wenn man ned so recht weiß warum sie´s tun
ich würd damit 2 Tage langkommen...gibts bei euch keinen Schwarzmarkt?