black
W:O:A Metalmaster
[..]
Nö - sowas hammer ned .. ich rauch ja normalerweise maximal ne Schachtel pro Woche
na denn kommste auch aus

[..]
Nö - sowas hammer ned .. ich rauch ja normalerweise maximal ne Schachtel pro Woche
LOL - war n bisserl konfus ... der letzte Post .. hoffe du verstehst es trotzdem![]()
Ja normalerweise .. aber momentan is erhöhtes Fetanaufkommen hierna denn kommste auch aus
LOL .. *kicher* .. wenn das DIE Person lesen tut hasst sie dich auch ... vor allem weil das genau meine Einstellung istna klar
hassen tun Menschen andere Menschen, weil sie unterlegen sind und das mag keiner
so mein Lieber, ich geh jetzt auch mal in die Kuschelbox, hab den ganzen Tag durchgearbeitet und bin müde.....schlafe er gut
na und?Ja normalerweise .. aber momentan is erhöhtes Fetanaufkommen hier
LOL .. *kicher* .. wenn das DIE Person lesen tut hasst sie dich auch ... vor allem weil das genau meine Einstellung ist
Wobei "unterlegen" der falsche Ausdruck ist ... "etwas neiden" is korrekt![]()
Hassde dir verdient .. mach es gut *knuddel*
![]()
*slap*
Hey !! .. *neue flaschefür Ksihinstell*
es waren drei Tore und daher drei Biere
Ich wusste du verstehst das ... Falki wäre jetzt auch wuschig
Wie wärs .. komm vorbei mit deinem Männeken .. die DVD habbich da ... Wodka .. Milch*anlock*
das geht ja nur mit jammern, hier ein bissl rumjammern, dann is dat raus und dann auf in den Kampf...klappt immer ganz gut
*sing*
I will choose FREEWILL
RUSH is schon geil .. also ehrlich mal !
sehr verdächtig, heuer werden ganz viele 30, war wohl Stromausfall vor 369 Monaten![]()
Ich geh schlafen! Nacht ihr!