Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Na, es geht so bei 20€ los und gut ist was gefällt ............. gib halt süße oder ganz milde oder wat kräftiges mit Rauch ..... Glenfiddich ist sicher eine Einstigsdroge die es auch überall zu kaufen gibt und die nicht weh tut ....... mich hat allerdings ein junger Laphroaig überzeugt gibs als 10 jährigen auch bei Real ist aber schon wat spezieller.......... ist halt Geschmackssache ...

Auch ausm Laden und lecker: Jameson

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
den hat MA schon mal erwähnt glaub ich

Trinke man das Zeug pur oder mit Wasser oder am Ende nur mit Eis???

pur und zimmerwarm... also schottisches-Hochland-Cottage-Zimmer-warm... also kalt, aber nich ausm Kühlschrank... :o

...fassstarken Whisky sollte man mit Wasser verdünnen, aber der handelsübliche ist bereits mit niedriger Prozentzahl, und wenns mal zu warm is, lieber ein kaltes Glas nehmen oder diese kleinen befüllten Eiswürfel, die man immer wieder verwenden kann, wo kein Wasser schmelzen und den Whisky verdünnen könnte...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
den hat MA schon mal erwähnt glaub ich

Trinke man das Zeug pur oder mit Wasser oder am Ende nur mit Eis???

pur und zimmerwarm... also schottisches-Hochland-Cottage-Zimmer-warm... also kalt, aber nich ausm Kühlschrank... :o

...fassstarken Whisky sollte man mit Wasser verdünnen, aber der handelsübliche ist bereits mit niedriger Prozentzahl, und wenns mal zu warm is, lieber ein kaltes Glas nehmen oder diese kleinen befüllten Eiswürfel, die man immer wieder verwenden kann, wo kein Wasser schmelzen und den Whisky verdünnen könnte...

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen

hmm na da werd ich dann mal in das Mysterium einsteigen