Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Och ma gucken. Vielleicht auch bei Heiner oder so. Und hinterher noch kurz zum Schotten. Ma schauen....
Achso, aha...

Och ma gucken. Vielleicht auch bei Heiner oder so. Und hinterher noch kurz zum Schotten. Ma schauen....
Na, es geht so bei 20€ los und gut ist was gefällt ............. gib halt süße oder ganz milde oder wat kräftiges mit Rauch ..... Glenfiddich ist sicher eine Einstigsdroge die es auch überall zu kaufen gibt und die nicht weh tut ....... mich hat allerdings ein junger Laphroaig überzeugt gibs als 10 jährigen auch bei Real ist aber schon wat spezieller.......... ist halt Geschmackssache ...
![]()
![]()
![]()
![]()
<Wer ist Jones??
@BD: Bushmills is auch preiswert und lecker. Oder Tullamore Dew...
was treiben sich nur für Leute auf diesem Planeten rum ...
http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=130623
![]()
ja da is ja nun nix mehr.
Schopfilein is noch zu haben, aber kein 20.000er
den hat MA schon mal erwähnt glaub ich
Trinke man das Zeug pur oder mit Wasser oder am Ende nur mit Eis???
den hat MA schon mal erwähnt glaub ich
Trinke man das Zeug pur oder mit Wasser oder am Ende nur mit Eis???
...den habt Ihr ja vergrault!![]()
jetzt hast du einmal nen neuen gern, gell
pur und zimmerwarm... also schottisches-Hochland-Cottage-Zimmer-warm... also kalt, aber nich ausm Kühlschrank...
...fassstarken Whisky sollte man mit Wasser verdünnen, aber der handelsübliche ist bereits mit niedriger Prozentzahl, und wenns mal zu warm is, lieber ein kaltes Glas nehmen oder diese kleinen befüllten Eiswürfel, die man immer wieder verwenden kann, wo kein Wasser schmelzen und den Whisky verdünnen könnte...
...aber echt!![]()