Jetzt machsdö Undo aber richtig heiß
Nee Du. Beschtümmt nicht. Das hat noch keiner aus dem Forum geschafft

So, Schnauze auch voll, hab HUnger, will essen und schlaaaaaaaaaaafen...tüüüß
Jetzt machsdö Undo aber richtig heiß
Ich geh heim *wink*
was treiben sich nur für Leute auf diesem Planeten rum ...
http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=130623
![]()
Was wirklich gegen Erkältung hilft, oder warum ist MoH so glücklich.... http://www.welt.de/data/2007/01/26/1189190.html
Sie darf natürlich nicht den Fehler machen die übrigen Kerle mit den Traummännern hier im 20.000er zu vergleichen
Da musse schon Abstriche machen, sonst findet sie nie was ...
*handzumabklatschenerhebt*
wieos Kneipe? Zuhause is doch am schoensten!
und mit Toffi und Bier - das rat ich dir.![]()
Ich stell mir das so schoen heimelig vor: Toffi sorgt in der Kueche fuer Schnittchennachschoop waehrend der Herr gemahl gebannt und angespannt auf dem Sofa lustwandelnd den Geschehnissen harrt.
ich bin so romantisch ...![]()
wieos Kneipe? Zuhause is doch am schoensten!
und mit Toffi und Bier - das rat ich dir.![]()
Ich stell mir das so schoen heimelig vor: Toffi sorgt in der Kueche fuer Schnittchennachschoop waehrend der Herr gemahl gebannt und angespannt auf dem Sofa lustwandelnd den Geschehnissen harrt.
ich bin so romantisch ...![]()
Hmmm, ich hab um 17 Uhr Feierabend. Ich glaub das reicht nicht...
Weiß nicht. Aber ich muß auch sagen daß ich mich die Saison sehr wenig mit der Bundesliga befasst habe. Ich geh halt zu so ziemlich jedem Preußen- Spiel. Der Aufstieg ist oberste Pflicht.
Im Endeffekt wäre ich mit `nem Unentschieden zufrieden. Und damit daß alle gesund bleiben. Solange Salihadingens noch bei Bayern ist ist das ja nicht selbstverständlich wie man an Kehls Dauerverletzung sieht. Daß es dafür nichtmal 'ne Karte gab ist immer noch DIE Skandalentscheidung der Saison. Wenn man nicht bei Bayern spielt geht man dafür zurecht vom Platz.....
Achja, ein Artikel dazu, so neutral wie eben möglich....
...welche Traummänner hier sind denn noch frei?
Karsten - vergeben ... MA - vergeben ... der_harry - vergeben ... MoH - vergeben ... BD - vergeben ... Neti - vergeben ... Sulm - vergeben ... Hayo is zu jung ... ach, und vergeben, und Edi ist black bereits versprochen...![]()