Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Sie darf natürlich nicht den Fehler machen die übrigen Kerle mit den Traummännern hier im 20.000er zu vergleichen :D:D:D:D:D

Da musse schon Abstriche machen, sonst findet sie nie was ... :D:D:D:D:D

*handzumabklatschenerhebt*

...welche Traummänner hier sind denn noch frei?

Karsten - vergeben ... MA - vergeben ... der_harry - vergeben ... MoH - vergeben ... BD - vergeben ... Neti - vergeben ... Sulm - vergeben ... Hayo is zu jung ... ach, und vergeben, und Edi ist black bereits versprochen...:o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
wieos Kneipe? Zuhause is doch am schoensten!

und mit Toffi und Bier - das rat ich dir. :o

Ich stell mir das so schoen heimelig vor: Toffi sorgt in der Kueche fuer Schnittchennachschoop waehrend der Herr gemahl gebannt und angespannt auf dem Sofa lustwandelnd den Geschehnissen harrt.

ich bin so romantisch ... :(

*an die Stirn tipp*

...für's Essen ist Karsten zuständig! :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
wieos Kneipe? Zuhause is doch am schoensten!

und mit Toffi und Bier - das rat ich dir. :o

Ich stell mir das so schoen heimelig vor: Toffi sorgt in der Kueche fuer Schnittchennachschoop waehrend der Herr gemahl gebannt und angespannt auf dem Sofa lustwandelnd den Geschehnissen harrt.

ich bin so romantisch ... :(

...wie is - kommße bei, oder guckste woanders?

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Hmmm, ich hab um 17 Uhr Feierabend. Ich glaub das reicht nicht...:(

Weiß nicht. Aber ich muß auch sagen daß ich mich die Saison sehr wenig mit der Bundesliga befasst habe. Ich geh halt zu so ziemlich jedem Preußen- Spiel. Der Aufstieg ist oberste Pflicht.

Im Endeffekt wäre ich mit `nem Unentschieden zufrieden. Und damit daß alle gesund bleiben. Solange Salihadingens noch bei Bayern ist ist das ja nicht selbstverständlich wie man an Kehls Dauerverletzung sieht. Daß es dafür nichtmal 'ne Karte gab ist immer noch DIE Skandalentscheidung der Saison. Wenn man nicht bei Bayern spielt geht man dafür zurecht vom Platz.....

Achja, ein Artikel dazu, so neutral wie eben möglich....

...Saaliehammitschitsch heißt der... :o

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
...welche Traummänner hier sind denn noch frei?

Karsten - vergeben ... MA - vergeben ... der_harry - vergeben ... MoH - vergeben ... BD - vergeben ... Neti - vergeben ... Sulm - vergeben ... Hayo is zu jung ... ach, und vergeben, und Edi ist black bereits versprochen...:o

ja da is ja nun nix mehr.

Schopfilein is noch zu haben, aber kein 20.000er