Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Naja, der Bericht sagt ja überhaupt nix aus.......außer das so ein Typ mit Namen Ceausescu oder so ähnlich meint, dass das alles Blödsinn ist.....davon gibts ja hier in diesem Thread schon genug.......
Mag sein das nicht bewiesen ist, das probiotische Nahrung die Abwehrkräfte stärken, das weiß ich nicht. Ich weiß aber auch, das z.B. die Bioresonanztherapie nicht anerkannt wird von Krankenkassen weil nicht bewiesen ist dass das hilft. Aber Fakt ist, das diese Therapie meine Katzenallergie geheilt hat.......
Also....*Schulkterzuck* Mir egal was Ceausescu meint, für mich zählt nur was bei mir wirkt und hilft......

Edit: Wahrscheinlich wird der Typ von der Pharma Industrie bezahlt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Naja, der Bericht sagt ja überhaupt nix aus.......außer das so ein Typ mit Namen Ceausescu oder so ähnlich meint, dass das alles Blödsinn ist.....davon gibts ja hier in diesem Thread schon genug.......
Mag sein das nicht bewiesen ist, das probiotische Nahrung die Abwehrkräfte stärken, das weiß ich nicht. Ich weiß aber auch, das z.B. die Bioresonanztherapie nicht anerkannt wird von Krankenkassen weil nicht bewiesen ist dass das hilft. Aber Fakt ist, das diese Therapie meine Katzenallergie geheilt hat.......
Also....*Schulkterzuck* Mir egal was Ceausescu meint, für mich zählt nur was bei mir wirkt und hilft......

Naja ..... ich bin ja eher der Meinung das wenn eine Firma was behauptet und sogar Massive mit diesen Effekt wirbt, mal ganz egal was es ist, dann ist diese Firma in der Beweispflicht.
Sonst wirkt das halt unseriös.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Edit: Wahrscheinlich wird der Typ von der Pharma Industrie bezahlt :rolleyes:

Wenne s dir so egal ist, warum regst Du dich dann immer so höllisch auf wenn die Mehrheit meint, dass sich GESUND ernähren nicht wirklich das Gleiche ist wie PROBIOTISCHES Essen? Ich würde nie in Abrede stellen, dass Bioresonanztherapie nicht helfen kann. Aber zum einen hat die nun mal gor nüscht mit Probiotik zu tun und zum anderen ist dieser Wissenschaftler nicht der Einzige, der seine berechtigten Zweifel an diesem "Hach, was essen wir heute wieder gesund und teuer"-Wahn hat.

http://www.wdr.de/tv/service/gesundheit/download/2005/1114pdf.pdf
Hier ist es ganz gut beschrieben .......... und es zeigt wohl das MoH zu wenig Actimel trink oder zumindest im Dezember getrunken hat .......... weil da ja wohl die bösen die macht über ihn hatten .....

1.) Woher willst du wissen das die Bösen Macht über mich hatten???
Nur weil ich was von Viren geschrieben hab?? :rolleyes:
Ich hatte ein paar Tage etwas flüssigeren Schiss.....das hab ich nach jeden durchgezechten Wochenende.....und Kopfschmerzen können vom Wetterumschwung hergekommen sein. Ich werde mich wohl beim nächsten mal in meiner Wortwahl etwas zusammennehmen müssen wenn das hier gleich auf die Goldwaage gelegt wird ;) Jedefalls bin ich midzinisch nicht so bewandert als das ich feststellen könnte das ich einen Virus in mir trage.

2.) Es ist durchaus möglich das ich zu wenig Actimel nehme. Mein Heilpraktiker hat gesagt das brobiotische Nahrung selbstverständlich hilft, das jedoch die Konzentration in Actimel sehr gering ist

Waren auch viele :D
Ham da Live von der BLG / Autoumschlag berichtet ..... waren auch in einer Halle für Exprotfahrzeuge ....... da hab ich den großen Russen erkannt der früher immer 100+ gemacht hat ....... sonst kannte ich da aber keinen ........

Hmm...sowas verpass ich natürlich immer :rolleyes:
Dat sind aber Importfahrzeuge ;)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
1.) Woher willst du wissen das die Bösen Macht über mich hatten???
Nur weil ich was von Viren geschrieben hab?? :rolleyes:
Ich hatte ein paar Tage etwas flüssigeren Schiss.....das hab ich nach jeden durchgezechten Wochenende.....und Kopfschmerzen können vom Wetterumschwung hergekommen sein. Ich werde mich wohl beim nächsten mal in meiner Wortwahl etwas zusammennehmen müssen wenn das hier gleich auf die Goldwaage gelegt wird ;) Jedefalls bin ich midzinisch nicht so bewandert als das ich feststellen könnte das ich einen Virus in mir trage.

2.) Es ist durchaus möglich das ich zu wenig Actimel nehme. Mein Heilpraktiker hat gesagt das brobiotische Nahrung selbstverständlich hilft, das jedoch die Konzentration in Actimel sehr gering ist

Ich hoffe der Heilpraktiker hat dir auch gesagt das man die Darmflora auch natürlich und damit nachhaltig verbessern kann.

Zum anderen hast du ja geschrieben das es gerade jeder 2. mit den Darm / Kopf hatte, was mich zu der kühnen vermuten hingerissen hat das du geglaubt hast die angesteckt zu haben gehabt zu haben

Wenne s dir so egal ist, warum regst Du dich dann immer so höllisch auf wenn die Mehrheit meint, dass sich GESUND ernähren nicht wirklich das Gleiche ist wie PROBIOTISCHES Essen?
Junge Frau.....wenn du aufmerksam lesen würdest, wäre dir aufgefallen, dass die Diskussion hier nicht immer auf rein sachlicher Basis abläuft sondern einige auch gerne mal durch Sticheleien provozieren. Ich habe da kein Problem mit und das ist hier in diesem Thread auch normal, also habe du da bitte auch kein Problem damit das mein Tonfall dann vielleicht auch mal etwas bestimmter ausfällt. Oder bist du der Meinung das ich Provokationen und Sticheleien ohne darauf zu reagieren über mich ergehen lassen muss??? Dann bist du bei mir aber an der falschen Stelle. ;)
Und höllisch aufregen is ja lustig......du hast du mich noch nicht erlebt wenn ich mich höllisch aufrege Frollein.......:D

Iund zum anderen ist dieser Wissenschaftler nicht der Einzige, der seine berechtigten Zweifel an diesem "Hach, was essen wir heute wieder gesund und teuer"-Wahn hat.
Natürlich nicht nicht.....die Pharma Industrie ist mächtig und hat viel Geld.....;)

Naja ..... ich bin ja eher der Meinung das wenn eine Firma was behauptet und sogar Massive mit diesen Effekt wirbt, mal ganz egal was es ist, dann ist diese Firma in der Beweispflicht.
Sonst wirkt das halt unseriös.
Das ist durchaus richtig und will ich auch nicht in Abrede stellen.
Oder man ist neugierig und versucht es selber zu beweisen. Ich hab das ganze ziemlich lange als Quatsch abgetan, solange bis Robert mir erzählte dass das Zeug hilft. Und Robert ist nun wirklich der kritischte Mensch den ich kenne....der glaubt eigentlich gar nichts bis man ihm die Beweise auf dem Präsentierteller serviert. Und das hat mich halt neugierig gemacht und ich habs selber ausprobiert......und Fakt ist, das es hilft.

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Natürlich nicht nicht.....die Pharma Industrie ist mächtig und hat viel Geld.....;)

Die Lebensmittelwirtschaft ist jetzt aber auch nicht gerade ohne .......... wie z.B. Die Käfighaltungs- Diskusion gezeigt hat ................ oder ich Sachen Lebensmittel Kennzeichnung........ gerade jetzt wird wieder versuch zu verhindern das wir ein Erfolgreiches Modell aus England übernehmen.
Dort wird auf den ersten Blick klar wie „schädlich“ ein Produkt ist.
In Sachen Fett, Salz, Geschmacksverstärker usw.

Ich hoffe der Heilpraktiker hat dir auch gesagt das man die Darmflora auch natürlich und damit nachhaltig verbessern kann.
Oh ja...das hat er.....ständig und immer wieder....lag wohl daran das ich diesen Schweinkram nicht mitmachen wollte.....:D:D

Zum anderen hast du ja geschrieben das es gerade jeder 2. mit den Darm / Kopf hatte, was mich zu der kühnen vermuten hingerissen hat das du geglaubt hast die angesteckt zu haben gehabt zu haben
Kopfschmerzen hab ich öfters bei Wetterumschwung und Sprühwurst auch ab und an mal....nur selten beides auf einmal. Die Vermutung lag deshalb nahe das ich auch einen Virus abgeschleppt hab, das auf alle Fälle. Aber es war ja nicht bewiesen.....:D ;)

Das waren aber bestimmt auch mal Exportfahrzuge ......... auf NDR ................ die sind da immer wo und berichten halt Live wat da so am passieren ist .........

Bist du sicher dass das Live gewesen ist?? Sonntag lief ein Bericht auf NDR, das könnte die Wiederholung gewesen sein. In dem Bericht am Sonntag haben die auch in dieser Halle gefilmt. War da so ein Typ der Autos aufs Waschband gefahren hat und erzählt hat was er dabei beachten muss??