Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
mir is sowas schon nich passiert, als ich noch regelmässig schwimmen war, warum sollte ich mir also jetzt darüber Gedanken machen, dass es passieren könnte? Das sind künstlich herbeigerufene Agressionen, die kein Mensch braucht. Geh halt nich schwimmen, wenn Du Angst hast, dass dich irgendwelche Kids nerven :)

Bunte Woche oder was?? :D

Es war übrigens ÄUSSERST entspannend. Mir wurde nur etwas plümerant, als ich nach 30 Minuten stramm durchschwimmen wieder den Fluten entschweben wollte und eher so walfischmässig daherstampfte. MANN hab ich geschnauft...Scheiß-Schwerkraft :D :D Und seit wann wabbeln die Oberschenkel so... (jetzt mehr Sport machen will!) :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Eigentlich sollten Frauen in deinem und Black's hohem Alter sich geschmeichelt fühlen, wenn 11 bis 14 jährige Jungrammler sabbernd über eure Titten sinnieren .... ;):D:D:D

Naja, wenn sie nur sinnieren würden, wäre es ja ok....das hört man ja nicht :D

*kippestopf*päuschenmach*:)

tja Neti, das is halt der Vorteil, Du müsstest Dir ganz andere Gedanken machen, wenn die Halbstarken über Deine Titten sinieren :D

ROFÄÄÄÄLL :D :D :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Bunte Woche oder was?? :D

Es war übrigens ÄUSSERST entspannend. Mir wurde nur etwas plümerant, als ich nach 30 Minuten stramm durchschwimmen wieder den Fluten entschweben wollte und eher so walfischmässig daherstampfte. MANN hab ich geschnauft...Scheiß-Schwerkraft :D :D Und seit wann wabbeln die Oberschenkel so... (jetzt mehr Sport machen will!) :D :D

weil ich nicht agressiv bin schliesst du auf Menstruation??? verstehe ich nicht und nein, is grad nicht angesagt.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
weil ich nicht agressiv bin schliesst du auf Menstruation??? verstehe ich nicht und nein, is grad nicht angesagt.

Ach, trink einfach 4 bis 7 Bier und dann bölkste wieder rum. Ist eigentlich auch schöner so :D :D ICh war einfach jahrelang nicht im Hallenbad, weil ich immer in die Alsterschwimmhalle gegangen bin und DA war und IST es wirklich absolut ätzend. Bramfeld (sic!1) ist hingegen sehr schön. Nur wollte keiner mit mir rutschen. Aber wenn Du da bald vielleicht wohnst, kann ich dich ja evtl. mitschleifen :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Biste etwa nüchtern? ... :eek:
ja *schaem* hab erst dat erste Bier am Hals :(

Ach, trink einfach 4 bis 7 Bier und dann bölkste wieder rum. Ist eigentlich auch schöner so :D :D ICh war einfach jahrelang nicht im Hallenbad, weil ich immer in die Alsterschwimmhalle gegangen bin und DA war und IST es wirklich absolut ätzend. Bramfeld (sic!1) ist hingegen sehr schön. Nur wollte keiner mit mir rutschen. Aber wenn Du da bald vielleicht wohnst, kann ich dich ja evtl. mitschleifen :D
ja, guter Plan :)

hab grad gesehen, das der HVV die Seite neu gemacht hat...kaum is man mal einen Moment nich da, da ändern die hinter meinem Rücken gleich alles....na wartet, heute is nich alle Tage, ich komm wieder, keine Frage :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

hab grad gesehen, das der HVV die Seite neu gemacht hat...kaum is man mal einen Moment nich da, da ändern die hinter meinem Rücken gleich alles....na wartet, heute is nich alle Tage, ich komm wieder, keine Frage :D

Tröste Dich, ich hatte mich vor 2 Tagen auch erschrocken als ich beim HVV gucken wollte...jetzt ist es WIRKLICH kompliziert und die Deppen die es vorher nicht kapiert haben, raffen jetzt wahrscheinlich gar nix mehr...:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Tröste Dich, ich hatte mich vor 2 Tagen auch erschrocken als ich beim HVV gucken wollte...jetzt ist es WIRKLICH kompliziert und die Deppen die es vorher nicht kapiert haben, raffen jetzt wahrscheinlich gar nix mehr...:D

*gucken geht weil auch noch nicht kennt*
hey, das sieht GUT aus! Die Seite vorher war ja wohl kompletter Müll, das KANN nur besser sein! :rolleyes:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW

... wieso habbich jetzt da Altenschwimmhalle gelesen ... :confused: :o

:p