- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
*gähn*...ich glaub, ich schwing mal so langsam die Hufe...
![]()
*wieher*

*Kaffeeschlürf*
*ÜbermüdeteDoroinsBettträgt*
![]()
Hab grad nen Anruf vom Fleischdesigner bekommen. Am Wochenende muß er ne CT machen weil seine Hand immer noch nicht fit ist. Ansonsten klang er munter und erstaunlich nüchtern. Als er neulich ins Forum wollte fiel ihm ma wieder sein Passwort nicht eimn.![]()
too old too fucking cold![]()
Was will es uns damit sagen???![]()
Moin BeeDee......*kräftigaufdieSchulterklopf*
Mit so einem Zusammenhang hatte ich irgendwie gerechnet........bin heute mit Darkthrone nach HD gefahren und dachte das passt zum Wetter
Mag daran liegen dass ich seit3 Wochen keinen Tag frei hatte....![]()
![]()
![]()
HEy, aber mal ehrlich, ich kann es auf den Tod nicht ab wenn mir so ein Gesocks entweder 13jährig mit "he, ksskss, ficken" oder 3 jährig mit "aufKoppspringen* ankommt...Und ich kann mir auch nicht so ganz vorstellen, dass Du das supertoll finden würdest![]()
Eigentlich sollten Frauen in deinem und Black's hohem Alter sich geschmeichelt fühlen, wenn 11 bis 14 jährige Jungrammler sabbernd über eure Titten sinnieren ....![]()
Mit so einem Zusammenhang hatte ich irgendwie gerechnet........
Geiler Song........eigentlich der einzige Song von Darkthrone der geil ist.....![]()
... wieso habbich jetzt da Altenschwimmhalle gelesen ...![]()
![]()
![]()
Ähäm .. ichb glaub die Jungs wollen ned sinnieren, die wollen ficken![]()
Hab grad nen Anruf vom Fleischdesigner bekommen. Am Wochenende muß er ne CT machen weil seine Hand immer noch nicht fit ist. Ansonsten klang er munter und erstaunlich nüchtern. Als er neulich ins Forum wollte fiel ihm ma wieder sein Passwort nicht eimn.![]()
![]()