Karsten
W:O:A Metalgod
Weiß nich. Ruf ihn einfach an. Da gibt es diese Erfindung die da Telefon heißt....Kasi - weiss Ouzo dass er morgen um spaetestens 11:45 da sein soll?
Weiß nich. Ruf ihn einfach an. Da gibt es diese Erfindung die da Telefon heißt....Kasi - weiss Ouzo dass er morgen um spaetestens 11:45 da sein soll?
Weiß nich. Ruf ihn einfach an. Da gibt es diese Erfindung die da Telefon heißt....
...weisste doch, datt is noch nich bis zur Mumie vorgedrungen...![]()
in der zeit haetteste aucheben mal ne SMS schreiben koenenn, dann baruch ich nich jedem immer jinterherlaufen ... :grummel:
Ich wusste auch erst, dass man kein Metall in eine Mikrowelle packen soll, nachdem es so lustig blitzte an der Alufolie, die mein Essen abdeckte...![]()
*an die Stirn tipp*![]()
*off to zwischen zwei Dörfern*
watt? muss ich denn allees machen? anmelden, hinterlaufen, hinterhertelenieren? man, man , man ...
Gruess Frau Busenius
Selber Huhu![]()
Wir können schon wieder nicht wirklich weg gehen...weil die Züge nach Dortmund/ Bochum, etc. immernoch nicht richtig fahren![]()
Das ist aber doof..und nu ?
Kein Plan, ich glaub jetzt gehen wir ins Pulp...aber das ist doof...weil ich dann fahren muss, wenn ich nicht schon wieder mit dem doofen Taxifahrer fahren will...und mitm ZUg ist zu spät
Ich wusste auch erst, dass man kein Metall in eine Mikrowelle packen soll, nachdem es so lustig blitzte an der Alufolie, die mein Essen abdeckte...![]()