starlight
W:O:A Metalmaster
Yo..hab ich grade auch beschlossen ...*Prost*![]()
Prost! auf das ganz große glück, dass bald irgendwo auf dich wartet

Yo..hab ich grade auch beschlossen ...*Prost*![]()
öhm ... sowas geht ja tatsächlich... is abber viel euer als ein anderes dach draufzuschweißen.
gibbet bei euch keine hinterhof-werkstatt, die das macht?
bei BL wird bald ein zimmer frei, da kannste dann ja einziehen, du bist dann näher an d.-dorf und BL hat nebeneinnahmen![]()
*Netianleckt*..mhm..schmeckt gar nicht nach Whiskey![]()
bei BL wird bald ein zimmer frei, da kannste dann ja einziehen, du bist dann näher an d.-dorf und BL hat nebeneinnahmen![]()
Prost! auf das ganz große glück, dass bald irgendwo auf dich wartet![]()
denk an deinen Cholesterinspiegel, bleib lieber beim Whiskey
naaamd!
Huch, war ich lange absitent. Die Woche flog einfach so vorbei... im wahrsten Sinne des Wortes, nach dem Lüftchen von gestern abend....
*nachguck* dier erste neuigkeit ahne ich gerade, black ist wieder Single? Oh, das ist aber schade, jetzt gerade kurz nach dem Umzug*blackknuddel*
Und sonst? Haben alle den Sturm von gestern überstanden?
*malmitmeinembierbeiallenanstoß*
*sing* ... "I am the one .... ORGASMATRON .... " *grunz*![]()
... und ich will auch gar nicht wissen, wonach es denn schmeckt!
-----------------------------------------------------------------------
ich könnte mal musik anmachen, wa?!
... und ich will auch gar nicht wissen, wonach es denn schmeckt!
-----------------------------------------------------------------------
ich könnte mal musik anmachen, wa?!
ja, Krefeld is schön günstig in Sachen Miete, wenn brauch ich ne eigene Wohnung, nen Zimmer reicht nich....Neti kann ja dann zu BL ins Zimmer ziehen und ich wohn dann in Netis Wohnung *dasfürneguteideehalt*
brauch dann nur noch nen einträglichen Job da im Bereich Grafik oder Druckvorlagenherstellung oder so etwas
ja, Krefeld is schön günstig in Sachen Miete, wenn brauch ich ne eigene Wohnung, nen Zimmer reicht nich....Neti kann ja dann zu BL ins Zimmer ziehen und ich wohn dann in Netis Wohnung *dasfürneguteideehalt*
brauch dann nur noch nen einträglichen Job da im Bereich Grafik oder Druckvorlagenherstellung oder so etwas
Achso, klang so... Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass dir das Landleben so zusagt...ne, Single bin ich (noch) nicht......aber ausziehen werd ich hier wieder