Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ich werd mich hüten .... *lol* ... vieleicht hasse ja ma Glück und es tauscht dich ein Kamel gegen 10 Scheichs .... ähm ... ich mein umgekehrt ... :D :p

ach Glück, ne, ich geb die Versuche einfach auf, lebe glücklich und zufrieden alleine und wehe denen....die nich schnell genuch auf den Bäumen sind, so hab ich Freiheit, Unabhängigkeit UND Spass :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Menschen, die es gewohnt sind alleine zu leben und die beide seit 14 Jahren alleine leben und sich damit alleine eingerichtet haben und das auch am besten können....oder so ähnlich

oh! aha!

gut ... ich möchte dann kein powersingle werden. aber 1 bis 2 jahre brauche ich jetzt schon mal als single :)

im moment nerven mich die meistens männer eher. vor allem die, die auch single sind und meinen, ich müsste sie toll finden ...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*Watgelernthat* ... aaaaahhhsooo :confused:
*lol* zum Lernen is man nie zu alt :D

oh! aha!

gut ... ich möchte dann kein powersingle werden. aber 1 bis 2 jahre brauche ich jetzt schon mal als single :)

im moment nerven mich die meistens männer eher. vor allem die, die auch single sind und meinen, ich müsste sie toll finden ...

das kenn ich, da ists dann nich mehr so schwer Single zu bleiben..........ich hoffe ja, ich halte es diesmal auch durch, ich verknall mich nur immer so schnell, weiss auch nich wie das kommt....obwohl...hab auch schon längere Singlezeiten hinter mir...ach egal, hauptsache ich hab bald wieder mein eigenes Reich