Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Ach quark..ich grübel nur grad ob ich mir nen whiskey trink oder nicht ..![]()
Trink lieber MICH ....

Ich werd mich hüten .... *lol* ... vieleicht hasse ja ma Glück und es tauscht dich ein Kamel gegen 10 Scheichs .... ähm ... ich mein umgekehrt ...![]()
![]()
Menschen, die es gewohnt sind alleine zu leben und die beide seit 14 Jahren alleine leben und sich damit alleine eingerichtet haben und das auch am besten können....oder so ähnlich
Menschen, die es gewohnt sind alleine zu leben und die beide seit 14 Jahren alleine leben und sich damit alleine eingerichtet haben und das auch am besten können....oder so ähnlich
Man könnte das Dach abschneiden..dann hätte ich nen Caprio
...und fahren tut der ja einwandfrei ....
watt gibbet da zu grübeln?
wenn hier jemand einen whisky braucht, dann DU!!!
los ... PROHOST![]()
*lol* zum Lernen is man nie zu alt*Watgelernthat* ... aaaaahhhsooo![]()
oh! aha!
gut ... ich möchte dann kein powersingle werden. aber 1 bis 2 jahre brauche ich jetzt schon mal als single
im moment nerven mich die meistens männer eher. vor allem die, die auch single sind und meinen, ich müsste sie toll finden ...
Trink lieber MICH ....![]()
schade is nur, dass ich es wohl wieder nich nach Düsseldorf schaffe......ich würd da so gerne meinen Lebensabend verbringen
schade is nur, dass ich es wohl wieder nich nach Düsseldorf schaffe......ich würd da so gerne meinen Lebensabend verbringen
*Netianleckt*..mhm..schmeckt gar nicht nach Whiskey![]()