Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Klingt doch gut :) Obwohl Bramfeld ja nun wirklich am Arsch der Heide ist...bzw der Pferdekoppel :D

Achja, Tachschön die Herrschaften...ICh sollte wohl mal langsam in den Ballroom wandern...Hab irgendwie keine Lust. Saufen kann ich nicht, weil morgen um 9 wieder Büro ansteht und mich jetzt schick machen hab ich AUCH keinen Bock....Hmmmmmmmm*grübälll*

tja..Spontanflucht oder weitersuchen....ich überleg noch...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
zwischen wollen und machbar liegen hier grad Welten....wenn ich nich so krank wäre, dann wäre mehr Energie da und mehr Motivation

Viel Schlafen, viel frische Luft, GANZ viel Obst und hol dir mal frischen Ingwer (den dann bitte in heisses Wasser oder Tee reiben und sach jetzt nicht dass es in Bassum keinen Ingwer gibt :D) und Zink. UND GEH ZUM ARZT, dass ist nicht mehr normal.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Viel Schlafen, viel frische Luft, GANZ viel Obst und hol dir mal frischen Ingwer (den dann bitte in heisses Wasser oder Tee reiben und sach jetzt nicht dass es in Bassum keinen Ingwer gibt :D) und Zink. UND GEH ZUM ARZT, dass ist nicht mehr normal.

Arzt is zu teuer, Apotheke war ich schon, das geht auch so wieder weg....wie immer...muss man halt durch