Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ja klar, aber wenn Edi so ne Sau mitbringt muß man die auch grillen. Das dauert dann gut seine sechs stunden. Also fällt der Freitag schon mal weg. Deswegen würde MA und Ich zB als NichtKiffer oder so ähnlich da bleiben und auf das Ferkel aufpassen wärend ihr nen Ausflugt macht.

War ja auch nur ne Idee, können wir selbstreden anders machen

ich bin dann auch Aufpasser weil Nichtkiffer :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ja klar, aber wenn Edi so ne Sau mitbringt muß man die auch grillen. Das dauert dann gut seine sechs stunden. Also fällt der Freitag schon mal weg. Deswegen würde MA und Ich zB als NichtKiffer oder so ähnlich da bleiben und auf das Ferkel aufpassen wärend ihr nen Ausflugt macht.

ich bin dann auch Aufpasser weil Nichtkiffer :)

ich befürchte das geht nicht ohne Alkohol ab dann ;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Nunja, man kann ja auch mal was anderes in Käseland einkaufen als Grünzeugs....Ich steh ja voll auf so einige andere Leckereien von da...:D

Obwohl..wenn ich an die Sau denke, wird mir ganz sappschig im Maul...*hungerhat*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nunja, man kann ja auch mal was anderes in Käseland einkaufen als Grünzeugs....Ich steh ja voll auf so einige andere Leckereien von da...:D

Obwohl..wenn ich an die Sau denke, wird mir ganz sappschig im Maul...*hungerhat*

vor allem hat das noch nen Vorteil .. in der Zeit wo wir warten werden BD und ich so viel Bier in uns reinmschütten, dass wir einfach auf Essen gar keinen Bock mehr haben ... somit sorgt diese Aktion für ne schlanke Figur ;o)