Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*reknuddel* :D

Ja, wenn Karsten nich wär, wenn Du noch Single wärst, wenn Du kein Franke wärst, wenn Du in einer vernünftigen Stadt wohnen tätest, wenn Du lange Haare hättetst und wenn ich Dich sexy finden würde, wär das sicher was geworden mit uns zwei beiden! :D

*schauder*

Ne Du ... so viele Kriterien könntest du gar ned erfüllen dassde für mich in farge kommen würdest ... Bleib du mal beim Kasi(krauti) :p:p:p:p

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
bei uns sind dauernd differenzen in irgendwelchen Excel Tabellen :mad: entweder es pfuscht da einer drinn rum der das nicht darf, oder unsre EDV hat immer noch Probleme und gibts mal wieder nicht zu.

Verdammte sucherei immer *grummel*

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
REINHÜPF

HAAAAA, alles in Ordnung. Eine Mammografie ist zwar suuuuper unangenehm, ich dachte die quetschen mir die Titten zu Brei (quiek), aber ich bin quietschegesund!!! *rumjubel*

Bier reinrollt
Sektchen hinstellt
Kekse backt
Scampis brät
:D

puh, na so ein Glück!!! :)
Hatte mir echt schon Sorgen gemacht!
*knuddelz und mit Sekt anstoss* :)

*und hofft dass nicht von Toffi gehauen wird weil einfach so ohne Erlaubnis hier was sagt* :o