Karsten
W:O:A Metalgod
CASTROP- RAUXEL
*knuddel* viel Spass*reinschleich*
So. Nun verabschiede ich mich mal für die nächsten 2 Wochen!
Ich wünsch Euch was!
REINHÜPF
HAAAAA, alles in Ordnung. Eine Mammografie ist zwar suuuuper unangenehm, ich dachte die quetschen mir die Titten zu Brei (quiek), aber ich bin quietschegesund!!! *rumjubel*
Bier reinrollt
Sektchen hinstellt
Kekse backt
Scampis brät
![]()
Naja, aber auch nur Tagsüber meist. Abends müssen dann andere ran....Null ... so lange ich ne Tastatur und nen Online-Zugang habe wird das nicht geschehen ...
--> Verteidiger des 20.000er´s ist !!
*sichmitschwertindenthreadstellt*
Ich buchstabier´s dir mal ...
B.L.O.E.D.S.I.N.N. !!!
Weia. Wenn nix mehr geht hilft Esotherik....*lol**Amethystpyramidereinstellt*![]()
Wandelt negative Schwingungen um![]()
![]()
Weia. Wenn nix mehr geht hilft Esotherik....*lol*
Ich weiss immer ned wer dümmer is ... diese Viecher oder die die drauf sitzen ...
Aber prinzipiell haste Recht ... MWST-technisch gelten die Viecher ja als Lebensmittel![]()
*ehrenmedailleanheft*ja deswegen spiel ich ja Fußball und geh zum Herbert, alles nur um den bezug zur Realität nicht zu verlierten. Deshalb muß ich dann auch immer Alkohol trinken
<<-- heldenhaft ist
GELSENKIRCHEN
![]()
![]()
...halt's Maul, TH!![]()
Das is doch ma fein. *bierschnapp*REINHÜPF
HAAAAA, alles in Ordnung. Eine Mammografie ist zwar suuuuper unangenehm, ich dachte die quetschen mir die Titten zu Brei (quiek), aber ich bin quietschegesund!!! *rumjubel*
Bier reinrollt
Sektchen hinstellt
Kekse backt
Scampis brät
![]()
Rein-raus, da steigt ja keine Sau durch....ausser bei mir natürlich, da ich bei nächster Gelegenheit hier wieder ausziehen werde, ham wir gestern beschlossen. Meine Kisten frieren schon in der Garage.
ja deswegen spiel ich ja Fußball und geh zum Herbert, alles nur um den bezug zur Realität nicht zu verlierten. Deshalb muß ich dann auch immer Alkohol trinken
<<-- heldenhaft ist
ausser bei mir natürlich, da ich bei nächster Gelegenheit hier wieder ausziehen werde, ham wir gestern beschlossen. Meine Kisten frieren schon in der Garage.