Also willst Du nicht in Bassum sesshaft werden?
neee, auf keinen Fall, der Plan war eh, ab Saison dann unter der Woche in Hamburg zu wohnen und so wie es hier grad aussieht, sind wir beide Powersingle und werden es auch bleiben.....aber so schnell kann ich hier nu auch nich weg also mal sehen, wie es sich ergibt...hier aufm Dorf würde ich eingehen
Das glaub ich Dir aufs Wort!Dann wär Neckarsulm allerdings auch nix für Dich!
Vielleicht doch München??
ja...ich weiss, das Neckarsulm nix wäre...obwohls bei euch sooooo schööön ist *seufz* ich denk, ich gehör in eine Großstadt
Gut, wir sind jetzt nicht weit von Stuttgart oder Mannheim...Heilbronn is nur nach der Einwohnerzahl ne Großstadt...obwohl....es entwickelt sich
hm...wer weiss, wo ich lande...besorg mir nen gutbezahlten Job der zu mir passt und ich probier es aus
Was glaubst Du denn würde an Jobs zu Dir passen?![]()
uiuiui....Und dann in Festanstellung?momentan gefällt mir Druckvorlagenhersteller....ansonsten der reine Grafik bereich...also ohne Programmierung und eben gerne Grafik am Rechner...am liebsten würde ich alte Familienwappen oder Logos restaurieren und so...also digital
uiuiui....Und dann in Festanstellung?![]()
klar, Eiertanz bekomm ich hin!!!! *freu* denn schlaf schönSo! Lass den Mut nicht sinken....ich muss nu mal etwas an der Matratze horchen
Ich hoff, das klappt demnächst mal mit nem Bierchen! (Eiertanz??)
*blackknuddel*
Mach´s gut!
*wink*
Ich hasse bimmelnde Waschmachinen!
*grummel*
...öhm-....Trockner auch!![]()
Was hast du für Geräte?![]()
![]()