Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Also willst Du nicht in Bassum sesshaft werden?

neee, auf keinen Fall, der Plan war eh, ab Saison dann unter der Woche in Hamburg zu wohnen und so wie es hier grad aussieht, sind wir beide Powersingle und werden es auch bleiben.....aber so schnell kann ich hier nu auch nich weg also mal sehen, wie es sich ergibt...hier aufm Dorf würde ich eingehen

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
neee, auf keinen Fall, der Plan war eh, ab Saison dann unter der Woche in Hamburg zu wohnen und so wie es hier grad aussieht, sind wir beide Powersingle und werden es auch bleiben.....aber so schnell kann ich hier nu auch nich weg also mal sehen, wie es sich ergibt...hier aufm Dorf würde ich eingehen

Das glaub ich Dir aufs Wort! :D Dann wär Neckarsulm allerdings auch nix für Dich!

Vielleicht doch München??

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Was hast du für Geräte? :confused: :D

mit dem einen kann man Waesche AUTOMATISCH (das laeuft ueber Strom!) waschen und in dem anderen kann man die frisch gewaschene Waesche trocknen.

Das hat den Vorteil, dass man nicht mehr zum naechstgelegenen See oder Fluss muss, um die Waesche auf einem Waschbrett zu reiben und man muss sie auch nicht mehr draussen trocknen lassen, so dass vorbei ziehende Freischaerler nicht durch flatternde Waesche angezogen werden - im doppelten Sinne.

ich schick dir bald mal Fotos davon.