Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
...da sollte Frau Falke mal langsam drüber nachdenken, wie? Findet doch bei ihr statt. Nich, datt die datt vergessen hat und nen Herzinfarkt bekommt, wenn wir da plötzlich alle vor der Tür stehen! :D

Tja ... das wäre wohl ratsam ...

... allerdings gibts da eine Sorge dabei ... Edi war nach wie vor noch nie in Holland und schon gar ned in nem Coffeeshop ... und er möchte da dann hin ...

Haben wir schon nen Freiwilligen so als Begleitung ??

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
*grummel*

Jetzt wird wieder in diversen Studenten-Foren gejammert, 6€ (bzw. Studiengebühren von 363 € zurück bei 60 Stunden) für Sozialarbeit sind viel zu wenig... ich bin froh daß die Option möglich ist, kann ich auch was für die Gesellschaft tun. Männer sind auch ihr Jahr beim Zivildienst gewesen.
Außerdem wird behauptet, in jedem Call Center verdiene man mehr... ähm, da hatte ich Stundenlöhne um 5,45 € netto. Bei Woolworth habe ich auch einen Scheißdreck verdient (um die 6 netto)

Glauben die alle man kriegt als ungelernte Hilfskraft 8, 9 € netto die Stunde?? Ich verdien bei der AGES als Ungelernte extrem gut und das ist echt eine Ausnahme am Arbeitsmarkt.
Das liebe ich so sehr, nix machen wollen, aber kassieren wollen. Lieber Sozialdienst als so ein blöder Promotion-Job, wo ich Leute nur nerve :rolleyes:

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
*grummel*

Jetzt wird wieder in diversen Studenten-Foren gejammert, 6€ (bzw. Studiengebühren von 363 € zurück bei 60 Stunden) für Sozialarbeit sind viel zu wenig... ich bin froh daß die Option möglich ist, kann ich auch was für die Gesellschaft tun. Männer sind auch ihr Jahr beim Zivildienst gewesen.
Außerdem wird behauptet, in jedem Call Center verdiene man mehr... ähm, da hatte ich Stundenlöhne um 5,45 € netto. Bei Woolworth habe ich auch einen Scheißdreck verdient (um die 6 netto)

Glauben die alle man kriegt als ungelernte Hilfskraft 8, 9 € netto die Stunde?? Ich verdien bei der AGES als Ungelernte extrem gut und das ist echt eine Ausnahme am Arbeitsmarkt.
Das liebe ich so sehr, nix machen wollen, aber kassieren wollen. Lieber Sozialdienst als so ein blöder Promotion-Job, wo ich Leute nur nerve :rolleyes:

das haben die alles aus dem Fernsehen. Dieses Teufelszeugs :D ;)