Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Hambuarch ischa nich ihre Heimat...;) :D...

Egal, ob Heimat oda nich - es ist mutig und zeigt von Stärke sich immer wieder neu zu finden und neu anzufangen egal wo das wäre.
Das ist stark und zeigt Kraft.
Würde mir auf jeden Fall nicht sagen lassen das man wech läuft.
Altlasten müssen über Bord - wenn sie dich belasten oder noch schlimmer - das Leben negativ verändern...

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
tja Hippi, da ich grad keinen Weg habe, kann ich den auch nich konsequent weitergehen, daher muss ich erstmal die Sicht für meinen Weg frei machen. Ich habe keine Heimat, daher ist es egal obs Hamburg oder sonstwas ist, war nichmal Wahlheimat....befürchte aber, ne Großstadt muss es sein, weil ich eben so ticke. Ich werd erstmal mir treu bleiben, sehen, ob ich meine Firma einstampfe oder da ne neue Richtung finde.......und versuch meine Nerven zu schonen, die sind nämlich dünn....zu dünn, das nervt

Bleib Dir treu, dann bescheisst Du Dich niemals selber.
Schlimm ist wenn man sich selber was vormachen muss weil man keine Courage hat etwas zu verändern.
Ich flüchte mich immer ganz gerne in Musik.
Es gíbt für mich keine bessere Möglichkeit, emotional mit etwas abzuschliessen als mit Musik, egal ob Type 0 oder Slayer oder sonst was anderes. Dann kann ich mich besser den Problemen stellen.
Wo ist denn Deinen Heimat, von wo kommste wech??? ;)

Zuletzt bearbeitet:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Bleib Dir treu, dann bescheisst Du Dich niemals selber.
Schlimm ist wenn man sich selber was vormachen muss weil man keine Courage hat etwas zu verändern.
Ich flüchte mich immer ganz gerne in Musik.
Es gíbt für mich keine bessere Möglichkeit, emotional mit etwas abzuschliessen als mit Musik, egal ob Type 0 oder Slayer oder sonst was anderes. Dann kann ich mich besser den Problemen stellen.
Wo ist denn Deinen Heimat, von wo kommste wech??? ;)

Geboren in Düsseldorf, aufgewachsen (ab 7) in Quickborn, danach 10 Jahre Hamburg und jetzt Bassum.......hoffe, irgendwann wieder in Düsseldorf anzukommen...aber da bin ich so lange weg....is das noch Heimat?