Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ja, gibbet noch. Aber ist jetzt woanders und ich war LANGE nicht mehr da...hat sich irgendwie sehr in eine andere Richtung geändert...:(

Und der Ballroom heisst ja jetzt auch nit mehr HEADBANGERS Ballroom, sondern Ballroom Hamburg *dozier*...warum auch immer...*maul*

Eigendlich müsste ich da mit Hippi mal ´n Bier heben...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Gell? :D

So....ich glaub ich packs dann auch mal langsam:

Nochmal ganz offiziell:

Einen Guten Rusch und nen möglichst geringen Kater Morgen allen 20 000ern und Freunden! :)

Bis nächstes Jahr!

*wink*

HELL YEAH!. Das wünsch ich euch auch allen!
MP lieb grüsst
Black dezent in den Arsch tritt :D
BolleundHippe (das BoHi :D) knuddelt
TH Fotos schickt...:D

Tschöööööööööööööööööööööööööö! *abfliegt*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, gibbet noch. Aber ist jetzt woanders und ich war LANGE nicht mehr da...hat sich irgendwie sehr in eine andere Richtung geändert...:(

Und der Ballroom heisst ja jetzt auch nit mehr HEADBANGERS Ballroom, sondern Ballroom Hamburg *dozier*...warum auch immer...*maul*

In welche Richtung denn? Und wo ist das Sound denn jetzt?
War '97 da und habe "Ten" und "Millenium" gesehn.
Hatte damals eine Einladung von MTM der damaligen Plattenfirma von Ten gehabt und war anschliessend ein paar Mal noch da.
Fand den Laden ganz geil.
Was issen da nu drin?

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden

HELL YEAH!. Das wünsch ich euch auch allen!
MP lieb grüsst
Black dezent in den Arsch tritt :D
BolleundHippe (das BoHi :D) knuddelt
TH Fotos schickt...:D

Tschöööööööööööööööööööööööööö! *abfliegt*

BoHi ... HiBo *grübel* :confused: :D

<--- Auch Fotos haben will :D

Und grüß mir Suwi schön !!!!!!!!!!!! :o

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Dann guck doch einfach mal öfter rein :)

:p eigentlich wollt ich mir keine guten Vorsätze und so...

Wobei, öfters im Internet rumhängen und Kontakt mit dubiosen langhaarigen, schwarzgekleideten, tätowierten, biertrinkenden, haareschüttelnden Typen haben kann ja nichts gutes sein :o , also - ich denke darüber nach :D

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
so, meine Mitfeiernden haben Hunger...

also dann bis später oder nächstes Jahr und *prost* an alle die heute noch hier reinschauen!! :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
In welche Richtung denn? Und wo ist das Sound denn jetzt?
War '97 da und habe "Ten" und "Millenium" gesehn.
Hatte damals eine Einladung von MTM der damaligen Plattenfirma von Ten gehabt und war anschliessend ein paar Mal noch da.
Fand den Laden ganz geil.
Was issen da nu drin?

*wieder reinfliegt*....ichmusste uuuuuuuuunbedingt ersma Dinner For One gucken....*SUGAR IN THE MOOOOORNING!!* :D :D :D :D

Erzähl ich demnäxt mal, was mit dem Sounds los ist. Bin dezent in Zeitnot. Mag net raus, das knallt so dolle überall :( *angsthab*

Egal, alle noch mal abknutsch....*nu aba*