Ja, gibbet noch. Aber ist jetzt woanders und ich war LANGE nicht mehr da...hat sich irgendwie sehr in eine andere Richtung geändert...
Und der Ballroom heisst ja jetzt auch nit mehr HEADBANGERS Ballroom, sondern Ballroom Hamburg *dozier*...warum auch immer...*maul*
Gell?
So....ich glaub ich packs dann auch mal langsam:
Nochmal ganz offiziell:
Einen Guten Rusch und nen möglichst geringen Kater Morgen allen 20 000ern und Freunden!
Bis nächstes Jahr!
*wink*
Ja, gibbet noch. Aber ist jetzt woanders und ich war LANGE nicht mehr da...hat sich irgendwie sehr in eine andere Richtung geändert...
Und der Ballroom heisst ja jetzt auch nit mehr HEADBANGERS Ballroom, sondern Ballroom Hamburg *dozier*...warum auch immer...*maul*
Eigendlich müsste ich da mit Hippi mal ´n Bier heben...
HELL YEAH!. Das wünsch ich euch auch allen!
MP lieb grüsst
Black dezent in den Arsch tritt
BolleundHippe (das BoHi) knuddelt
TH Fotos schickt...
Tschöööööööööööööööööööööööööö! *abfliegt*
BoHi ... HiBo *grübel*![]()
![]()
hey!
*mpknuddel*
HELL YEAH!. Das wünsch ich euch auch allen!
MP lieb grüsst
hach wat ist das schön hier
*zurück grüss und knuddel*
und immerhin sind wir zu viert auf unserer Party...![]()
Dann guck doch einfach mal öfter rein![]()
so, meine Mitfeiernden haben Hunger...
also dann bis später oder nächstes Jahr und *prost* an alle die heute noch hier reinschauen!!![]()
In welche Richtung denn? Und wo ist das Sound denn jetzt?
War '97 da und habe "Ten" und "Millenium" gesehn.
Hatte damals eine Einladung von MTM der damaligen Plattenfirma von Ten gehabt und war anschliessend ein paar Mal noch da.
Fand den Laden ganz geil.
Was issen da nu drin?