Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Und???
sorry wurde nix draus, Chefin muss heute arbeiten

Und???
Da vergleichste aber jetzt Äpfel mit Birnen ... während die markierten Fime wahre Klassiker mit Tiefgang sind, handelt es sich bei den übrigen um üble Schmonzetten im "Charlotte Link" - Format![]()
*reknuddel*
Je älter ich werde, desto besser finde ich alte Filme ... der Gehalt dieser Streifen ist imHo höher als bei den neumodischen Zeugs ... ich guck mir zur Zeit wieder mal die "Don Camillo"-Filme an .. das is einfach klasse![]()
wurscht sind alles filme die auf dem heimatfilmkanal laufen
*schulterzuck*
ich drück mich grade um ne Aufstellung die ich machen müsste ... und kein Sklave da dem ich sie aufdrücken könnte![]()
ohhh jaaa die sind schön, du meinst doch die in schwarz weiss, oder???
Manchmal wundere ich mich wie langweilig dir sein muss![]()
wenns nach mir ginge hätten die ja keine Urlaubsansprüche ...Mann sollte den Lohnsklaven ja auch nicht frei gebendu bist einfach zu großzügig
Natürlich ... diese Terence Hill - Sache ist nicht zum aushalten ...![]()
wieso???? wenn man mal nebenbei ein Filmchen schaut. Ich könnte ja mal schaun was heute so läuft![]()
ja furchtbar nicht.
Terence Hill mag ich nur in die rechte und die linke Hand des Teufels Zeugs. Die Italo Western Sachen halt
Was heisst nebenbei ?? bei was nebenbei ??
das einzige wo ich nebenbei Filme Gucke is beim bügeln und auf dem Crosstrainer ...
yapp ... Nobody is auch noch große Klasse ...
wenn dan Neti würd ich malm sagen ... MoH könnte es auch wissen, müsste um hier zu antworten jedoch mal von seiner Chefin ablassendas fällt mir ein, kennt einer ein Programm mit dem ich ne Filmdatei teilen kann damit ich die auf zwei CDs brennen kann, weil die für eine zu groß ist????