Baden Devil
W:O:A Metalmaster
wenn du´s unbedingt wissen willst... ich trage dabei immer nur ne Unterbüx und n T-Shirt ...![]()
aber scheuert das nicht?????
wenn du´s unbedingt wissen willst... ich trage dabei immer nur ne Unterbüx und n T-Shirt ...![]()
nee das sind der Trainer Spielausschuß, Vorstand und Jugendvorstand drauf. Außerdem noch der Spielführer und einer der aus altersgründen aufgehört hat
Jetzt darfst du raten wer, wer ist
aber scheuert das nicht?????
Hmm ... Hatte euer Postbote in den 70igern rote Haare, oder warum gibts da so viele davon bei euch ??
was bitte soll da scheuern ??
na die Unterhose an der Oberschenkelinnenseite
Brrr....bestimmt so eine Unnerbüx wo man reingucken kann...so mit Schlabberarsch...*schüttel*
![]()
GUTEN MORGEN !!
Ich kann gar nicht begreifen was ihr an dem Fernsehprogramm dieser feiertage gefunden habt ... NUR SCHROTT !!
Sorry - aber kann es sein, dass du auf cineastische Grausamnkeiten stehst ??
*schauder* der Film is sowas von übel ... also noch übler als Tom Hanks im Normalfalle schon ...![]()
viele gibts doch gar net, eigentlich nur ich
![]()
na die Unterhose an der Oberschenkelinnenseite
Moin ihr Götter
Aber sonst tut Dir nichts weiter weh, oder?![]()
das fällt mir ein, kennt einer ein Programm mit dem ich ne Filmdatei teilen kann damit ich die auf zwei CDs brennen kann, weil die für eine zu groß ist????