Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hab gestern abend auch noch einen Amarettopunsch getrunken. Der schmeckte tausendmal besser als dieses fiese Zeug, was es am Donnerstag gab.

So, und gleich steht Einkaufen an. Meine Geschwister wollen nächste Woche beschenkt werden

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich hab alle Geschenke..ebay rulez...:D :D

Moment.Meine Mutter fehlt noch *panik*....Sie will SERVIETTEN....*nerv*

@thordis: Bacardi in den Punsch, ich bin erschüttert :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Mir fehlt noch was für meine Mutter, meinen Vater, meine Geschwister und meinen Freund. Also fast alles, nur für meinen Schwager ist das Geschenk schon fertig.

Wenn ich nur wüsste, ob mein Vater ein After Shave oder ein Eau de Klo haben wollte :confused:

Meine Schwester kriegt die Take That CD. Die fand die damals auch so toll :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Mir fehlt noch was für meine Mutter, meinen Vater, meine Geschwister und meinen Freund. Also fast alles, nur für meinen Schwager ist das Geschenk schon fertig.

Wenn ich nur wüsste, ob mein Vater ein After Shave oder ein Eau de Klo haben wollte :confused:

Meine Schwester kriegt die Take That CD. Die fand die damals auch so toll :D

Mir fehlen nur noch 2 Schwager... heuer schenke ich extrem Bücher- und Nahrungsmittellastig. Nur meine Schwester kriegt ein Miss Sixty-Duschgel/Parfüm-Zeugs.
Mutter kriegt den Kishon für Österreicher (Kishon ihr Lieblingsautor und sie wollte sich mein Exemplar letztens ausliehen), Vater ein Buch mit Zitaten aus dem Radsport, Schwiegermama ein Buch über Katzen (ihr Diplomarbeitsthema) und eines mit Bibelcartoons (damit auch Katholiken mal lachen können :D ), Schwiegervater ein Buch names "Zwilling der Unendlichkeit. Eine Biographie der Zahl Null." (ist Industriemathematiker).
Fresspakete (roter Reis, feine Nudeln, Gewürze und was es so im Bioladen gibt) gibt es für den anderen Schwager (gelernter Koch) und noch für ein paar Verwandte.

Meine Oma kriegt heute ein Keramik-Kreuz :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wir beschränken uns alle auf ca. 10 Eus pro Person....(außer der Neffe...der ist noch zu klein, sagt mama. Pah)

Der Lütte kriegt ´ne CD von Billy Talent (damit er mal Tokio Hotel vergisst)
Schwägerin, die dumme Pute, kriegt 3 Bettelarmbänder (ebay :D)
Daddy das WM 2006-Busch von der SZ (hab es gestern gelesen, WUN-DER-BA-RES Teilchen!)
Brüdi "Das Gute Omen"
Mama...tscha....keine Ahnung. Ist ja eh alles falsch was ich der schenke...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Mir fehlen nur noch 2 Schwager... heuer schenke ich extrem Bücher- und Nahrungsmittellastig. Nur meine Schwester kriegt ein Miss Sixty-Duschgel/Parfüm-Zeugs.
Mutter kriegt den Kishon für Österreicher (Kishon ihr Lieblingsautor und sie wollte sich mein Exemplar letztens ausliehen), Vater ein Buch mit Zitaten aus dem Radsport, Schwiegermama ein Buch über Katzen (ihr Diplomarbeitsthema) und eines mit Bibelcartoons (damit auch Katholiken mal lachen können :D ), Schwiegervater ein Buch names "Zwilling der Unendlichkeit. Eine Biographie der Zahl Null." (ist Industriemathematiker).
Fresspakete (roter Reis, feine Nudeln, Gewürze und was es so im Bioladen gibt) gibt es für den anderen Schwager (gelernter Koch) und noch für ein paar Verwandte.

Meine Oma kriegt heute ein Keramik-Kreuz :o
Ich schenk dieses Jahr mal wieder sehr CD/DVD-lastig. Aber ich muss mal in einem Buchladen gucken, ob da vielleicht was geeignetes für ihn ist, weil meine Schwester ihm wohl schon eine CD mit MP3s für sein Auto schenkt.

Bei meiner Mutter hab ich leider absolut gar keine Idee....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Bei Müttern kommt meist was für den Körper gut :D Also ne Lotion oder so. Oder ein schöööner Schmachtschmöker? "Feuer und Stein" von Gabaldon. Da hat sie zu tun bis Ostern :D :D Sonst schenke ihr "Chocolade". Auf den Film fahren alle Mütter ab, hab ich festgestellt (Meine tut es jedenfalls...sie sabbert Johnny Depp an dass es nur so tropft)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wir beschränken uns alle auf ca. 10 Eus pro Person....(außer der Neffe...der ist noch zu klein, sagt mama. Pah)

Der Lütte kriegt ´ne CD von Billy Talent (damit er mal Tokio Hotel vergisst)
Schwägerin, die dumme Pute, kriegt 3 Bettelarmbänder (ebay :D)
Daddy das WM 2006-Busch von der SZ (hab es gestern gelesen, WUN-DER-BA-RES Teilchen!)
Brüdi "Das Gute Omen"
Mama...tscha....keine Ahnung. Ist ja eh alles falsch was ich der schenke...
Ja, echt. Für Mütter weiß man nie was. Mein Freund hat auch schon 100 Ideen für seinen Vater, aber keine für seine Mutter... und so geht es mir auch. Hab ihr jetzt einfach mal 'ne SMS geschrieben.

Bei uns gibt es da keinen festgelegten Betrag. Meistens sind das so um die 15 Euro pro Person, aber wenn etwas ein bisschen teurer oder billiger ist, ist es auch Wurscht. Meine Schwippschwiegermutter bekommt auch nur etwas Kleines. Bei 8 Leuten an Heiligabend ist das Budget auch irgendwann mal erschöpft, aber jemandem nichts zu schenken finde ich auch blöd.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bei Müttern kommt meist was für den Körper gut :D Also ne Lotion oder so. Oder ein schöööner Schmachtschmöker? "Feuer und Stein" von Gabaldon. Da hat sie zu tun bis Ostern :D :D Sonst schenke ihr "Chocolade". Auf den Film fahren alle Mütter ab, hab ich festgestellt (Meine tut es jedenfalls...sie sabbert Johnny Depp an dass es nur so tropft)
Heißt der nicht "Chocolat"? ;) ...aber den fand meine Mutter glaub ich auch super :D ...ist ja auch irgendwie schön, der Film. Vorallem hat man danach einen unglaublichen Heißhunger auf Chilischokolade und Johnny Depp :D

Ich wüsste schon, auf was für Bücher meine Mutter steht und hatte das auch schon in Erwägung gezogen, aber sie kommt momentan einfach nicht zum Lesen, da sie so viel arbeitet und sie hat noch ein paar Bücher liegen, die sie noch nicht gelesen hat.

Parföng hab ich ihr schon letztes Jahr geschenkt und im Jahr davor war es ein schön duftendes Duschgel :D