Geil, hab ich sogar alles da! Kann ich ja mal ausprobieren. Allerdings hab ich Chili nur als Tabasco, geht das auch?
Ih. Nee. Lass das! Tabasco hat zuviel Essig drin...Cayennepeffer? Das geht auch gut
Geil, hab ich sogar alles da! Kann ich ja mal ausprobieren. Allerdings hab ich Chili nur als Tabasco, geht das auch?
Weil Schokolade und Chili eine beliebte und gar nicht so neuartige Kombination ist.... und eine leckere sowiesohört sich legga an...aber was macht daß chilli da drinnen????![]()
Das gehört da rein, Mann!![]()
Schokolade und Chilli zusammen ist extrem lecker (und macht bei Bedarf fürchterlich wuschig)
![]()
![]()
wie nur bei bedarf...???? net immer????
Hab leider nur weißen und schwarzen Pfeffer. An Gewürzen fehlen uns dann doch noch ein Paar. Aber bevor wir zusammengezogen sind, besaß mein Freund nur Salz und Pfeffer, da ist unser jetziges Gewürzschränkchen ein ganz schöner Fortschritt.Ih. Nee. Lass das! Tabasco hat zuviel Essig drin...Cayennepeffer? Das geht auch gut
Weil Schokolade und Chili eine beliebte und gar nicht so neuartige Kombination ist.... und eine leckere sowieso![]()
Naja, eigentlich schon immer. Ich sags mal anders: Wenn man das trinkt, sollte ein Partnertierchen zur Stelle sein![]()
![]()
Hab leider nur weißen und schwarzen Pfeffer. An Gewürzen fehlen uns dann doch noch ein Paar. Aber bevor wir zusammengezogen sind, besaß mein Freund nur Salz und Pfeffer, da ist unser jetziges Gewürzschränkchen ein ganz schöner Fortschritt.
Hihi, da muss ich gerade an ein Zitat von Marge Simpson denken: "Hat irgendjemand schonmal von O-re-ga-no gehört?"
![]()
Dabei gibt es doch in der Schweiz so viele ChocolatiersDas weiß doch so ein Nordschweizer net!
*wegrenn*
![]()
![]()
Dabei gibt es doch in der Schweiz so viele Chocolatiers![]()
ich geh demnächst mal gucken, bei Rewe gibt es auch ein recht großes Gewürzregal mit vielen feinen Gewürzen drin. Da nehm ich mir immer mal wieder eins mitDann warte bis Du Chili da hast ( bei Lidl gibts oft Chili-Mühlen...sehr praktisch)....Mit PFeffer wirkt es nicht so...
hört sich legga an...aber was macht daß chilli da drinnen????![]()
Hab leider nur weißen und schwarzen Pfeffer. An Gewürzen fehlen uns dann doch noch ein Paar. Aber bevor wir zusammengezogen sind, besaß mein Freund nur Salz und Pfeffer, da ist unser jetziges Gewürzschränkchen ein ganz schöner Fortschritt.
Hihi, da muss ich gerade an ein Zitat von Marge Simpson denken: "Hat irgendjemand schonmal von O-re-ga-no gehört?"
![]()
die ArmenJa, aber net in der NORDSCHWEIZ!!!![]()