Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Morgen Sulmi, morgen BD!
Von meinen Kollegen kann sich auch niemand melden...
Machen die sonst Morgens be dir Rapport?

Morgen Sulmi, morgen BD!
Von meinen Kollegen kann sich auch niemand melden...
Machen die sonst Morgens be dir Rapport?![]()
Wir sollen heute für's Forschungsprakitkum ein Konzept abgeben. Ich hab gestern einen Vorschlag rausgeschickt (ich hab aus 2 Konzepten von Kollegen eines gemacht) und nur eine von dreien hat es geschafft, sich zu melden. Nun ja, kann man nix machen, ich muß das jetzt rausschicken...
Gruß an den Master!![]()
Das kenn ich auch! Wenn man nicht alles selber macht...!![]()
Master of Hades schrieb:Guten Morgen ihr Wurstbrote
Wat isn dat jetzt für ne komische Axion mit dem Zitate-Button???![]()
Hat wohl wieder jemand Langeweile gehabt......
*Kaffeeschlürf*
Schaut voll deppert aus...
Schmarrn ... stell dir vor du bistn Hund ... oder ein anderes normal geartetes Lebewesen und Bolle kommt ungefragt in deine Bude und will dich streicheln ...Ohje, das ist ja heftig. *bollemalknuddel* Du hast dich ja anscheinend auch nicht falsch verhalten. So einen Hund müsste man eigentlich einschläfern....
Schmarrn ... stell dir vor du bistn Hund ... oder ein anderes normal geartetes Lebewesen und Bolle kommt ungefragt in deine Bude und will dich streicheln ...
Na ??
Da war zubeissen doch das mindeste![]()
Tja Mädels ... Schuhe in der passenden Größe kaufen will eben auch gelernt sein, neGenau so ging es mir mit meinen Dr. Martens. Zum Einlaufen der ersten brauchte ich auch ca. 4 schmerzhafte Jahre. Das zweite Paar war sofort bequemer als das erste![]()