*wiederindieUnterlagenguckt*
Und ?? steht was Interessantes drin ??
Doch - das sinn welche ... aber wenn ich jetzt was erzähle von Dir ... in den Teilen ... mit halterlosen Strümpfen und String und so, dann biste ja wieder sauer, ne![]()
MA wie geht's der Nichte und deren Mama? Alle wohlauf?
Ne Ne Ne ... nicht irgendwelche Chicks ... ich spreche natürlich von Klassefrauen wie du eine bistImmer wieder interessant, was Männer so an Fantasien darbringen![]()
Wenn Du SOLCHE Chicks sehen willst, musst Du nur mal ins backstage in Wacken schleichen..da stehen solche rum, wedeln mit ihrem Pass und sinken mit den Heels gaaanz langsam in den Modder
![]()
Yepp - alles gesund .. kam gestern um 17:30 ... 2120 Gramm ... und angeblich heisst sie Paula ... ich guck mir das mal heute abend an![]()
Ne Ne Ne ... nicht irgendwelche Chicks ... ich spreche natürlich von Klassefrauen wie du eine bist![]()
Das ist gut zu hören
Ich hab nämlich grad in den Unterlagen die Mutterschaft gelesen, da fiel es mir wieder ein.
War Paula etwas zu früh? Weil leicht ist sie schon
Stimmt. Ist ziemlich winzig...Aber wenn sie gesund ist, ist es ja diue hauptsache. Ich war auch so ein Würmchen...![]()
Ich war nicht mal 5 Pfund schwer...Mein Opa (RIP) sagte nur: Mein Gott, sie hat ja ein Köpfchen wie ein Brötchen...![]()
Die Grenze heute liegt bei knapp 900 g oder? Brr....
Woher hast Du immer diese genialen Eingebungen?![]()