Karsten
W:O:A Metalgod
Hayobai schrieb:also ich war trotzdem für bremen...und ich hätte es ihnen gegönnt wenn sie es gepackt hätten weiter zu kommen![]()

Das is ja widarlich....

Hayobai schrieb:also ich war trotzdem für bremen...und ich hätte es ihnen gegönnt wenn sie es gepackt hätten weiter zu kommen![]()
FOREVER_MA schrieb:Hmm ... momentan sinken die Preise für Stuttgart ja erheblich ... und Zeit hätte ich auch ... stellt sich die Frage
Wann fahren Hayo und Sulmi los ??
Kann ich irgendwo pennen ??
Hab ich Bock ??
Metalsulm schrieb:Hayo kommt gg 18:00 bei mir im Gschäft vorbei Er wollte, glaub ich gg 17:00 Uhr in Creglingen bzw Rettichsheim losfahren!
Karsten schrieb:Und warum haste dich nicht direkt ins Auto gesetzt und bist nach Münster gefahren?![]()
Junge Alkohol ist doch keine Lösung *mahn*Hayobai schrieb:weil ich am freitag noch bis 16 Uhr arbeiten musste....und dann hätte ich auch net gewusst wo ich pennen kann. Und dann noch die ganze fahrerei. Aber ich wäre scho gern aufgeschlagen. Und ich war da eh auf 180 so daß ich abends erstmal a date mit dem "hugo Asbach" hatte
Des nächste jahr dann wieder![]()
Baden Devil schrieb:Ich häng hier voll drin, ich mach nen Vorläufigen Jahresabschluß für den Sportverein. Ich hab keinen Plan wieso die so viele Buchungen machen müssen *grummel*
Baden Devil schrieb:Junge Alkohol ist doch keine Lösung *mahn*
hast morgen dein Handy derbei oder????Hayobai schrieb:ja ja.....des sagt der richtige![]()
Ich hab heute morgen geträumt, dass ich schwimme. Zählt das auch?Baden Devil schrieb:Ich war heute morgen schon joggen![]()
Neee, der hat eben Geschmack und weiß was gut ist.Karsten schrieb:
Das is ja widarlich....![]()
Baden Devil schrieb:also die neue Maiden gefällt mir von mal zu mal besser