Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
black schrieb:
so, Treppenhaus erfolgreich unter Wasser gesetzt, Spühlmaschine etc. zum Recyclinghof gefahren, Schimmel hinter den Maschinen gefunden *kippeansteck* ich hab Spass :rolleyes:
Rüüüüüüüüüüüüllpssss

Ach black, sieh es doch mal so:
Es ist Aufregend, Abwechslungsreich und Dir wird nicht langweillig :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
black schrieb:
eben und son bissl Schweben is ja auch mal ganz nett *dusel*
Und Schweden mag ich auch

Uuuui, hab ich einen tollen Freund. Der fragt mich schon den ganzen Nachmittag jedes mal, wenn ich aufstehe, ob ich auf Klo will und ich hab mich immer gewundert, warum er mich fragt. Jetzt war ich gerade eben da und dann war in meinen Stiefeln, die vor der Tür stehen, Nikolausgeschenke drinne :)

Neue Haarfarbe und Schokolade und sogar ein echter Milka-Weihnachtsmann :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
FallenOne schrieb:
Und Schweden mag ich auch

Uuuui, hab ich einen tollen Freund. Der fragt mich schon den ganzen Nachmittag jedes mal, wenn ich aufstehe, ob ich auf Klo will und ich hab mich immer gewundert, warum er mich fragt. Jetzt war ich gerade eben da und dann war in meinen Stiefeln, die vor der Tür stehen, Nikolausgeschenke drinne :)

Neue Haarfarbe und Schokolade und sogar ein echter Milka-Weihnachtsmann :)
suuuuueeeeeesssss.... :rolleyes:

ein realist wuerde sagen: "Wird also zeit dass die schlampe mal ihre Haare widar macht und bisken mehr Moeppse waeren auch ganz gut. also faerb und friss."