METALPOPE667 schrieb:Gene Simmons und Paul Stanley ?bring mein weltbild nich durcheinander ....
![]()
moin zwannis
Nöö, nur Paul Stanley. SInd doch nur noch 2 Mitglieder, der Rest ist doch austauschbares Krumpelzeugs.
METALPOPE667 schrieb:Gene Simmons und Paul Stanley ?bring mein weltbild nich durcheinander ....
![]()
moin zwannis
ja... den bootlegs nach im schnitt 1:48 stdBaden Devil schrieb:dann wären die ja fast zwei Stunden auf der Bühne
![]()
ich glaube nicht das dickinson das nötig hat ...Netfreak63 schrieb:Sauerstoffgeräte im Backstage Bereich machen sowat möglich ...![]()
Ich glaub die bekommen Epo...Netfreak63 schrieb:Sauerstoffgeräte im Backstage Bereich machen sowat möglich ...![]()
METALPOPE667 schrieb:ja... den bootlegs nach im schnitt 1:48 std
und das Lauren Harris (tochter von steve) im vorprogramm spielt , weißt du ...? wahrscheilich mit Papa am bass
schmarrn ... eigenblut ... dad is inBaden Devil schrieb:Ich glaub die bekommen Epo...
FOREVER_MA schrieb:Hmm ... momentan sinken die Preise für Stuttgart ja erheblich ... und Zeit hätte ich auch ... stellt sich die Frage
Wann fahren Hayo und Sulmi los ??
Kann ich irgendwo pennen ??
Hab ich Bock ??
isses die:Baden Devil schrieb:Nee was macht die so für Mucke??? Und viel wichtiger wie sieht die aus????
Ich fahr ja mit den Firefuckers Sattelbach hin.FOREVER_MA schrieb:Hmm ... momentan sinken die Preise für Stuttgart ja erheblich ... und Zeit hätte ich auch ... stellt sich die Frage
Wann fahren Hayo und Sulmi los ??
Kann ich irgendwo pennen ??
Hab ich Bock ??
http://www.myspace.com/laurenharrisukBaden Devil schrieb:Nee was macht die so für Mucke??? Und viel wichtiger wie sieht die aus????
Moin Moin !!METALPOPE667 schrieb:dat sind aber drei fragen...*klugscheiß*
Moin MA
ist sattelbach nördlich oder südlich von stuttgart ??Baden Devil schrieb:Ich fahr ja mit den Firefuckers Sattelbach hin.
15,00 Euro aber all Incl. im Bus..... *jetztschonKaterhat*