Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Wie konnte ich DEN vergessen :D ... yo, der wird von ELTON JOHN professionell über's Piano gefaltet :D:D

LIVE AIDS X-MAS SPECIAL ... :D
*ROFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL*

und dann singen sie alle mit Turbonegro Rendevous with Anus und zum nehmen sie Candle in the Ass wörtlich ...

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
GUTEN MORGEN!!

die spielen die komplette neue Scheibe und hinterher glaub ich

Fear of the dark
Numer of the Beast
Iron Maiden ..

also irgendwo habbich sowas gelesen ..

also reicht es dann wenn ich mich so ne gute halbe Stunde vor Schluß vom Bierstand losreise......

wobei die neue jetzt nicht so schlecht ist

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
bin ja mal gespannt.....

hast du schon was von deren Setliste gehört???
jo... iich hab drei bootlegs von der aktuellen tour aus den staaten ... wenn die setlist so bleibt spielen sie die ganze A Matter of Life and Death durch ... Fear of the dark, iron maiden , 2 minutes to midnight , The evil that men do und Hallowed be thy name ...

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
jo... iich hab drei bootlegs von der aktuellen tour aus den staaten ... wenn die setlist so bleibt spielen sie die ganze A Matter of Life and Death durch ... Fear of the dark, iron maiden , 2 minutes to midnight , The evil that men do und Hallowed be thy name ...
:eek: dann wären die ja fast zwei Stunden auf der Bühne :eek: