Baden Devil
W:O:A Metalmaster
wenn ich das wüsste.....TALKHEAVY schrieb:Edele oder elende?![]()
wenn ich das wüsste.....TALKHEAVY schrieb:Edele oder elende?![]()
Baden Devil schrieb:Ich war heute morgen schon joggen![]()
Hey moin PopeMETALPOPE667 schrieb:moin BD
hmm vielleicht entsorgen die auch mal so zwei stück......Netfreak63 schrieb:Den würde eh BL bekommen ... also, NULL Chancen![]()
nee so richtig, mal den ganzen schleim Rausblasen.......Netfreak63 schrieb:Bis zur Trinkhalle auffe Ecke, wa?![]()
Und dann ICH als Sohn Nummer 1, versthße. Falls BL vorher stirbt rueck ich eins auf. Wenn ich vorher sterb... aeh ... dann ists auch egal.Netfreak63 schrieb:Den würde eh BL bekommen ... also, NULL Chancen![]()
TALKHEAVY schrieb:Und dann ICH als Sohn Nummer 1, versthße. Falls BL vorher stirbt rueck ich eins auf. Wenn ich vorher sterb... aeh ... dann ists auch egal.
Baden Devil schrieb:nee so richtig, mal den ganzen schleim Rausblasen.......
muhahahaha und Boy George stellt seine Rosette für ne Gang Bang orgie zur verfügung ...Netfreak63 schrieb:... und die VILLAGE PEOPLE als Backgroundsänger dabei ... wat 'ne kapitale Truppe .... die Bühne in zartrosa Plüsch ... ein hautfarbener Tannenbaum als Phallussymbol ...![]()
ja das ist aber mehr was für abends....Netfreak63 schrieb:also ... ich LASS den Schleim immer rausblasen ...![]()
kalt und stürmisch isses ... aber sonst ist soweit alles bestensBaden Devil schrieb:Hey moin Pope
na alles klar oben im Norden???
METALPOPE667 schrieb:muhahahaha und Boy George stellt seine Rosette für ne Gang Bang orgie zur verfügung ...![]()
im dunkeln ? damit du das elend optisch nicht ertragen mußt ?Baden Devil schrieb:ja das ist aber mehr was für abends....
hier ist es zu warm und regnerisch, aber sonst alaska wie immerMETALPOPE667 schrieb:kalt und stürmisch isses ... aber sonst ist soweit alles bestens
Nix da muß volle Beleuchtung an sein......METALPOPE667 schrieb:im dunkeln ? damit du das elend optisch nicht ertragen mußt ?