Karsten
W:O:A Metalgod
Kiss und der Michael Georg sind ja auch beide schw...., ach lassen wir das....Undomiel schrieb:*wimmernduntermTischsitzt*
Müssen die jetzt I Was Made For Loving You spielen? Das ist ja fast so schlimm wie Last Christmas..![]()

Kiss und der Michael Georg sind ja auch beide schw...., ach lassen wir das....Undomiel schrieb:*wimmernduntermTischsitzt*
Müssen die jetzt I Was Made For Loving You spielen? Das ist ja fast so schlimm wie Last Christmas..![]()

Karsten schrieb:Kiss und der Michael Georg sind ja auch beide schw...., ach lassen wir das....![]()
rüschtüsch 
Gene Simmons und Paul Stanley ?Undomiel schrieb:Jedenfalls eine Hälfte von Kiss![]()
rüschtüsch
![]()
bring mein weltbild nich durcheinander ....
METALPOPE667 schrieb:Gene Simmons und Paul Stanley ?bring mein weltbild nich durcheinander ....
![]()
moin zwannis

*ROFL*Netfreak63 schrieb:Moinsens ...
Nach dem Rumgehüppe von Stanley auffe Bühne ... ja, der könnte 'n Duett mit Schorsch Michael ...![]()
..." ... Last Christmas I was made for lovin' you ..." *sing*![]()

Edele oder elende?Baden Devil schrieb:Seid geprießen ihr edlne Krieger

Baden Devil schrieb:Seid geprießen ihr edlne Krieger

ach ja Neti da fällt mir ein ich hab mein kleines Microschrottproblem hinbekommenNetfreak63 schrieb:Nee, dann is Sonntach ... und anschliessend folgt der Montach ... wieder mit Arbeit, bis 23.12. ... *durchdenTreadmosh* " ... escape ...*jaul* from slavery ...."
Übrigens: Der PC war echter Totalschaden - Blitzschlag / Überspannung, alles im Arsch![]()

*meld*Netfreak63 schrieb:Da kommt bestimmt wat. Nächste Woche is ja Weihnachtsfeier vonne Firma, da werd ich inner EDV-Abteilung ma wieder nach entsorgfähigem Krempel anfragen - angeblich steht der Keller voll![]()

METALPOPE667 schrieb:*ROFL*
mach die bilder aus meinem kopf![]()

Baden Devil schrieb:*meld*
wenn die nen alten Laptop mal entsorgen müssten......![]()

Ich war heute morgen schon joggenThordis V. schrieb:*Stiegenhausgeschrubbthat*
Morgensport![]()