FOREVER_MA schrieb:Mann das is fei alt ...
Leibeigener
Neger
Ohne
Rechte
und ich möchte anmerken dass dies nicht rassistisch gemeint ist ... Neger ist als als Synonym für "persönlicher Assistent" zu sehen![]()
FOREVER_MA schrieb:Mann das is fei alt ...
Leibeigener
Neger
Ohne
Rechte
und ich möchte anmerken dass dies nicht rassistisch gemeint ist ... Neger ist als als Synonym für "persönlicher Assistent" zu sehen![]()
is ja gut ...Undomiel schrieb:*wimmernduntermTischsitzt*
Müssen die jetzt I Was Made For Loving You spielen? Das ist ja fast so schlimm wie Last Christmas..![]()
Hegerstifte, die ham spass gemacht.FOREVER_MA schrieb:Und was schicken wir dann dir ?? N abgebrochenes Fieberthermometer, weil dir das am meisten Freude bereitet ??![]()
TALKHEAVY schrieb:is ja gut ...
opomassier:
Undomiel schrieb:*wimmernduntermTischsitzt*
Müssen die jetzt I Was Made For Loving You spielen? Das ist ja fast so schlimm wie Last Christmas..![]()
pfff in deinem alter sollte man froh sein wenn irgendetwas massiert wird...Undomiel schrieb:Würde es bitte mal seine Gichtgriffel von meinem Arsch nehmen?
TALKHEAVY schrieb:pfff in deinem alter sollte man froh sein wenn irgendetwas massiert wird...:beleidigtzurMumielauf:
Ja das sind ganz konische Maschinen ...Netfreak63 schrieb:Jaaa, aber da gibbet ja auch Maschinen für ...![]()
Netfreak63 schrieb:NOW PLAYING: ONKEL TOM - Ich glaub' nicht an den Weihnachtsmann *gröhl*
Dat sorgt für die RICHTIGE Weihnachtsstimmung![]()
TALKHEAVY schrieb:pfff in deinem alter sollte man froh sein wenn irgendetwas massiert wird...:beleidigtzurMumielauf:
jaja der arme auslaender.Undomiel schrieb:Pah, hatte ich grad am WE! *langerosaZungeraustrecktundPFFFRTmacht*
TALKHEAVY schrieb:jaja der arme auslaender.![]()
Hasse dir einen bestellt, woll? Futter fuer gefaelligkeiten?Undomiel schrieb:Wat? wer? Kennste eh nicht...![]()