FOREVER_MA schrieb:So - nachdem ich den Fußball-Thread aufgemischt habe sach ich auch mal hier ...
GUTEN MORGEN !!!
*kaffeehinstell*
*teewasseraufsetzt*
*kakaokocht*
erwähnte ich bereits dass dies mein letzter Arbeitstag diese Woche ist ??![]()
Dann baeumchen schmuecken und singen mitte Kinders?Netfreak63 schrieb:Moin .... haach *seufz* ... NUR noch 4 Tage arbeiten ...... wie schön ...
TALKHEAVY schrieb::durchdenThreadbang:
Into the fight I own the right to be the King of Kings....
Jasija... :untermPopokraul:Undomiel schrieb:Schau an, die Moorleiche ist wieder gutgelaunt![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Dann baeumchen schmuecken und singen mitte Kinders?![]()
Tjaja ...Netfreak63 schrieb:Nee, dann is Sonntach ... und anschliessend folgt der Montach ... wieder mit Arbeit, bis 23.12. ... *durchdenTreadmosh* " ... escape ...*jaul* from slavery ...."
Übrigens: Der PC war echter Totalschaden - Blitzschlag / Überspannung, alles im Arsch![]()
TALKHEAVY schrieb:Tjaja ...
ich warte halt auf deine naechte PC-leiche...![]()
Irgendwie wird dein Firma zumindest MIR immer sümpaarTischa.Netfreak63 schrieb:Da kommt bestimmt wat. Nächste Woche is ja Weihnachtsfeier vonne Firma, da werd ich inner EDV-Abteilung ma wieder nach entsorgfähigem Krempel anfragen - angeblich steht der Keller voll![]()
also wennsde da mal nen DVD-Brenner zum günstig abgeben hättest wär ich auch interresiert ... nur mal so angemerkt ...Netfreak63 schrieb:Da kommt bestimmt wat. Nächste Woche is ja Weihnachtsfeier vonne Firma, da werd ich inner EDV-Abteilung ma wieder nach entsorgfähigem Krempel anfragen - angeblich steht der Keller voll![]()