Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
wie war eigentlich deine Prüfung ??

und zum anderen Thema ... wenn ich Angst vor Geschwindigkeiten über 25 km/h hätte würd ich auch die Schaltafel vom städtischen Baubetrieb mit auf die Piste nehmen :p

hör mir mit der Prüfung auf.!!!
Ich bin am freitag nochmal hoch ins Personalbüro wegen der genauen Adresse. Dann sagen die Vollpfosten daß sie mir gleich bescheid geben. 10 min später bimmelt des Telefon und ich bekomm nur zu hören daß sie Scheiße gebaut haben und vergessen haben mich für die Prüfung anzumelden!!!!! :mad: :mad: :mad:
Dann wollten sie noch schnell für den Samstag irgendwo anders einen Platz buchen....aber alles voll!!!
Jetzt war der ganze stress den ich mir die letzten wochen gemacht hab fürn Arsch!

Die beste Antwort war noch....."naja...sehs doch mal positiv...kannst morgen ausschlafen.." :mad: :mad: :mad:

jetzt hab ich anscheinend ende Januar Prüfung....da haben se mich gleich für Frankfurt und München angemeldet in der Hoffnung daß ich irgendwo jetzt einen platz bekomm. Frankfurt steh ich aber scho auf der Warteliste!!

Du glaubst garnet was ich für einen Hals gehabt hab wo ich des am Freitag mittag gehört hab.

Die spacken hätten mich runterfahren lassen frühs um halb 6 nach heidelberg nur daß die da unten dann sagen daß ich net zur prüfung zugelassen bin. Aber dann wäre ich zu ihr heimgefahren und hätte die ausm bett getreten.....war so oder so scho auf 180 am Freitag!!!! Musst abends gleich mal ein paar Asbach trinken um runter zu kommen....

Ach was.....du kannst doch nur mit einem Brettl net um :D:p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hayobai schrieb:
hör mir mit der Prüfung auf.!!!
Ich bin am freitag nochmal hoch ins Personalbüro wegen der genauen Adresse. Dann sagen die Vollpfosten daß sie mir gleich bescheid geben. 10 min später bimmelt des Telefon und ich bekomm nur zu hören daß sie Scheiße gebaut haben und vergessen haben mich für die Prüfung anzumelden!!!!! :mad: :mad: :mad:

Boah, NEE! :mad: ...ich weiß nicht was ich an Deiner Stelle getan hätte...
Hammer.... :mad:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Baden Devil schrieb:
Morgen ihr Retter Deutschlands
Also ich hab mich Heute nur selber gerettet.
War Gestern in der Coktailbar und bin da versackt.
War um halb fünf Zuhause und um halb acht auffe Maloche.
Hab leicht verpennt :rolleyes:
Ich les auch nur nach und schmeiß mich dann gleich auf´s Sofa und rühre mich keinen Meter mehr...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Netfreak63 schrieb:
Der Tach is gelaufen! :mad: *fluch* ... da montiert man seine Winterräder (bei 15 Grad Aussentemperatur ... :confused: ) ... und eins davon is platt! :mad: :mad: :mad: :mad:
Das is ja ätzend.
Ich hab vorne Winter und hinten Sommer drauf.
Ich glaub, ich sollte mir die Tage mal neue besorgen :D