Thordis V.
W:O:A Metalgod
Hayobai schrieb:ach hör auf.....da bekomm ich jetzt scho voll bock drauf wenn ich nur dran denk......legga jagerteee![]()
Uhjeee....
Hayobai schrieb:ach hör auf.....da bekomm ich jetzt scho voll bock drauf wenn ich nur dran denk......legga jagerteee![]()
Hayobai schrieb:verdammt....erwischt.....![]()
wie war eigentlich deine Prüfung ??Hayobai schrieb:so...dann werd ich mal wieder weitermachen.....
*poff*
![]()
FOREVER_MA schrieb:wie war eigentlich deine Prüfung ??
und zum anderen Thema ... wenn ich Angst vor Geschwindigkeiten über 25 km/h hätte würd ich auch die Schaltafel vom städtischen Baubetrieb mit auf die Piste nehmen![]()
Hayobai schrieb:hör mir mit der Prüfung auf.!!!
Ich bin am freitag nochmal hoch ins Personalbüro wegen der genauen Adresse. Dann sagen die Vollpfosten daß sie mir gleich bescheid geben. 10 min später bimmelt des Telefon und ich bekomm nur zu hören daß sie Scheiße gebaut haben und vergessen haben mich für die Prüfung anzumelden!!!!!![]()
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Moppeds? Können sich nur tätowierte vierfache Väter leisten. Ich war Nahrungsmittel besorgen...![]()
Also ich hab mich Heute nur selber gerettet.Baden Devil schrieb:Morgen ihr Retter Deutschlands
Das is ja ätzend.Netfreak63 schrieb:Der Tach is gelaufen!*fluch* ... da montiert man seine Winterräder (bei 15 Grad Aussentemperatur ...
) ... und eins davon is platt!
![]()
![]()
![]()
![]()
Wär lustig, aber wir fahren übers WE...Hayobai schrieb:also ich bin am Donnerstag in Stuttgart![]()