wenn du schön brav bist bekommst du bestimmt auch einen Lutscher hinterherFOREVER_MA schrieb:HiHi ... dem Linzi is langweilig ... der jammert mich seit ner Stunde an, ob wir ned heim gehen ... aber ich hab ja noch zu tun
und um halb sechs darf ich zum Zahn-Doc![]()

ahskla, kannst ja mal gucken waste sonst noch hast an neuerem Zeuch. marcello hat sich auch angekuendig, Klaus laesst traditionell fragen on du wohl EINE Zigarette mitbringen koenntest.Karsten schrieb:Ich spiel was fröhliches. Was von der neuen Sentenced....![]()
Baden Devil schrieb:Na mal sehen, ich muß noch Wäsche Aufhängen und dann schnell zur Gisela Brot und Zeitung kaufen
Du fährst bis nach Braunschweig in die AudiMaxCafete nur um bei Gisela einzukaufen?! Grüß mal schön! 
Guten Tach Fra... :Haendeschuettel:Toffi Fee schrieb:...Tach auch!![]()
...das is ja dreist...Undomiel schrieb:![]()
Schon TOLL wenn man den ganzen Tag zu Hause ist und plötzlich eine Paketkarte vorfindet, das man ja LEIDER nicht zu Hause gewesen sei und doch bitte mal eben morgen zur Post latschen soll...Wo ist meine Knarre *schnaub*![]()
*gacker*TALKHEAVY schrieb:ahskla, kannst ja mal gucken waste sonst noch hast an neuerem Zeuch. marcello hat sich auch angekuendig, Klaus laesst traditionell fragen on du wohl EINE Zigarette mitbringen koenntest.
Führen die zwei etwa Herrengespräche?!Och joooh... schaunse ma, hab noch ein Sträussken Blümkes gebracht und n Likööörchen... den trinkense doch auch so gern, woll?!TALKHEAVY schrieb:Guten Tach Fra... :Haendeschuettel:
Koimmse doch rein. Tasse Kaffe, stueckchen Kuchen?
Jasija, schoen klebrig, ja? :Gacker:Toffi Fee schrieb:Och joooh... schaunse ma, hab noch ein Sträussken Blümkes gebracht und n Likööörchen... den trinkense doch auch so gern, woll?!
*schlürf* ...der Klebrige. ...selbstgemachter Quittenlikör.TALKHEAVY schrieb:Jasija, schoen klebrig, ja? :Gacker: