TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
is hut wennße nowatt lernß, auch mit deinem kopp, verstehße?Bollzeck schrieb:Ja, ich weiß es mittlerweile![]()
is hut wennße nowatt lernß, auch mit deinem kopp, verstehße?Bollzeck schrieb:Ja, ich weiß es mittlerweile![]()
Bollzeck schrieb:So eine Kacke, mir wurde ein richtig schöner Ring bei eBay vor der Nase weggeschnappt![]()
Isch Dir auchblack schrieb:dat Bollsegg, janz wie ick ihn liebä

jut, da hock ich nämlich grade und gleich is kein Bier mehr da und ich bin Strohwitwe....aber du bist immer willkommenBollzeck schrieb:Isch Dir auch![]()
Wennu auffm Dorf wohnst, komm isch Eusch ma besuchen.
Is dann ja nur noch eine Autostunde![]()

Jepp, genau. Suche genau diesen schon langeThordis V. schrieb:Freimaurer-Ring?![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Freimaurereiblack schrieb:was hat der denn für ne Bedeutung? aber hübsch isser

Danke - Du hier auchblack schrieb:jut, da hock ich nämlich grade und gleich is kein Bier mehr da und ich bin Strohwitwe....aber du bist immer willkommen
ja, freimaurer an sich war mir bekannt, dachte nu, ob der Ring auf was spezielles abzielt....Bollzeck schrieb:Danke - Du hier auch![]()
Aber dieses Jahr wird da wohl nix mehr draus.
Die wenigen WEs sind schon alle verplant...
nein nein bolle tut so als wenn er Latein versteht.Thordis V. schrieb:Freimaurer-Ring?![]()